ACV positioniert sich als ADAC-Alternative

Die angekündigte Preiserhöhung des ADAC nimmt der ACV zum Anlass, seine Vorteile als flexibler, günstiger und preisstabiler Automobilclub klar herauszustellen.

Der Marktführer ist angeschlagen und muss die Mitgliedsbeiträge erhöhen: Diese Meldung zeigt, dass der Wettbewerb unter den Automobilclubs in Deutschland an Dynamik gewinnt. Welche Hintergründe dabei eine Rolle spielen, warum der ACV gerade jetzt eine attraktive und preiswerte Alternative zum ADAC ist, erklärt ein Hörbeitrag, der dieser Meldung angefügt ist.

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.