Unser umfassender Reiseservice: Immer an Ihrer Seite

Sie verreisen und möchten sich so gut wie möglich vorbereiten und absichern? Nutzen Sie die Reiseservices des ACV.

Unser Reiseservice: Die Tourenberatung

Sie wählen Ihr Reiseziel – wir kümmern uns um den Rest. Als ACV Mitglied erhalten Sie durch unseren Reiseservice eine individuelle Tourenberatung inklusive Reiseführer und Streckenführung. Kurzum: Mit der ACV Tourenberatung sind Sie für Ihre nächste Reise bestens gerüstet.

• Vergünstigungen

Ob Mietwagen, Fähre oder Hotelbuchung – mit dem ACV können Sie als Mitglied auf Ihrer Reise bares Geld sparen. Hier erfahren Sie, bei welchen Partnern Sie Rabatte und Vorzugskonditionen erhalten.

Vergünstigungen bei ACV-Partnern
  • Vignette kaufen

Es zieht Sie nach Österreich, Italien oder in die Schweiz? Beschaffen Sie sich ganz bequem vorab die nötigen Vignetten bzw. die ViaCard und vermeiden Sie unnötige Wartezeiten an den Grenzübergängen.

Vignette kaufen
  • Reiseversicherung

Schützen Sie sich mit einer Auslandsreise-Krankenversicherung sowie weiteren leistungsstarken Policen unseres Partners DEVK vor Kostenfallen im Urlaub.

Reiseversicherung

Länderinformationen zum Download

Damit Sie gut informiert und stressfrei in Richtung Urlaub starten können, unterstützen wir Sie mit unseren Länderinformationen. Wählen Sie aus 53 Ländern ihre Ziele aus und laden Sie sich Infos rund um Tanken, Maut, Parken & Co herunter. Wir wünschen eine schöne Reise!

ACV-Vorteil: Der Reise-Ratgeber

Ob Sie mit dem Pkw oder mit dem Wohnmobil auf Reisen sind, ob Sie in den Urlaub fahren oder geschäftlich unterwegs sind: Wir unterstützen Sie im Rahmen unseres Reiseservices bei der Reisevorbereitung und beraten Sie zu den wichtigsten Regeln und Pflichten in Ihrem Zielland. Damit wird jede Reise ein Erfolg!

Leistungsvergleich

Wie schneidet der ACV im Vergleich mit anderen Automobilclubs ab? Informieren Sie sich in unserem umfassenden Leistungsvergleich und entdecken Sie unsere erstklassigen Services und Mobilitätsdienstleistungen.