Kraft für die Mobile Zukunft

Beim ACV stehen die Menschen ganz klar im Mittelpunkt. Deshalb ist jedes Handeln auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder ausgerichtet. Wir sehen uns als zentralen Mobilitätspartner, der mit guten Ideen Wege für die sichere Mobilität von morgen schafft.

Denn auch wenn wir eine große Tradition haben, schauen wir immer nach vorn. Wir sind zwar ein „Automobilclub“, aber unser Anspruch ist es, unsere Mitglieder in allen Belangen ihrer Mobilität zu unterstützen.

Dabei ist klar: Die Mobilität verändert sich in diesen Zeiten rasant. Wir nehmen diese Veränderungen an und sehen sie als Chance, um darauf mit innovativen Produkten und Services zu reagieren. Denn wir sind für unsere Mitglieder ein flexibler und agiler Partner, der Lust auf Neues hat und Dinge angeht, wenn er von ihrem Nutzen für seine Mitglieder überzeugt ist.

Als ACV haben wir stets den Anspruch, partnerschaftlich, fair und authentisch mit unseren Mitgliedern zu kommunizieren. Auf unsere Professionalität und Kompetenz kann sich jedes ACV-Mitglied jederzeit verlassen, heute und in Zukunft. Denn auf alles, was da kommt, sind wir vorbereitet – mit unserer Kraft für die mobile Zukunft.

Lust auf eine Zusammenarbeit?

Ihr Unternehmen befasst sich ebenfalls mit mobilen Zukunftsthemen? Wir sind stets interessiert an spannenden Projekten und Produkten aus diesem Bereich. Wenn Sie also eine Partnerschaft mit uns eingehen wollen, sprechen Sie uns einfach an.

Entdecken Sie unsere innovativen Produkte und Services

Schon heute bietet wir unseren Mitgliedern viele Angebote, die sie auf ihrem Weg in die mobile Zukunft begleiten: Sei es der umfassende Fahrradschutz-Brief, den wir unseren Mitgliedern als erster Automobilclub in Deutschland kostenlos zur Verfügung gestellt haben, unsere E-Drive-Ladekarte für Elektroautos, mit der Sie europaweit Zugriff auf über 64.000 Ladesäulen haben oder unsere Co-Pilot App, durch sie bei einer Panne schnell und unkompliziert Hilfe per Smartphone anfordern können.

• Fahrradschutzbrief

Auch als Radfahrer sind Sie dank des ACV Fahrradschutzbriefes immer sorgenfrei unterwegs. Bei Unfall oder Panne organisieren wir Ihnen schnelle Hilfe auf jeder Strecke.

Fahrradschutzbrief
  • E-Drive-Ladekarte

Erhalten Sie mit der kostenlosen e-drive Ladekarte Zugang zum größten öffentlichen Ladenetzwerk für Elektroautos in Europa – für maximale Fahrfreiheit.

E-Drive Ladekarte
  • Handy App Co-Pilot

Die kostenlose ACV Co-Pilot App ist ein nützlicher Begleiter für Ihr tägliches mobiles Leben. Im Ernstfall lässt sich über die App mit wenigen Klicks Hilfe anfordern.

Handy-App Co-Pilot

Mobilität der Zukunft

Die Mobilität befindet sich stark im Umbruch. Finden Sie hier einen Überblick über die neuesten Trends, wie z.B. alternative Antriebe, autonomes Fahren und weitere Mobilitätsservices- und produkte auf Basis digitaler Technologien.

Der ACV Drive-O-Mat

Testen Sie doch einfach mal, welcher alternativer Antrieb zu ihren individuellen Fahrgewohnheiten am besten passt.