ACV E-Drive Ladekarte für ACV MitgliederACV E-Drive Ladekarte für ACV MitgliederACV E-Drive Ladekarte für ACV Mitglieder

Einfach unterwegs laden – mit der ACV Ladekarte

ACV Mitglieder können mit der ACV Ladekarte von LichtBlick zu fixen Preisen an über 200.000 öffentlichen Ladepunkten europaweit ihr E-Auto laden.

Flexibel und unkompliziert zu laden ist eines der wichtigsten Bedürfnisse von allen, die mit dem E-Auto unterwegs sind. Und das am besten bei stabilen Preisen.

Um diesen wachsenden Bedürfnissen entgegenzukommen und elektrisches Fahren noch verbraucherfreundlicher zu gestalten, bietet der ACV seinen Mitgliedern in Kooperation mit LichtBlick europaweit einsetzbare Ladekarten für E-Autos.

So sind Sie als ACV Mitglied auch mit dem Elektroauto jederzeit entspannt unterwegs – und das zum fixen Preis, unabhängig von Preisschwankungen am Markt.

Ihre Vorteile mit der ACV Ladekarte von LichtBlick

• Zuverlässig: Laden zu einheitlichen Preisen, inkl. kostenloser Ladekarte
  • Vorteil: Fester Ladepreis für ACV Mitglieder
  • Überall: 200.000 öffentliche Ladesäulen in ganz Europa, davon 40.000 in Deutschland
  • Nachhaltig: Klimafreundlich laden mit LichtBlick
  • Einfach: In der App Ladestationen finden, navigieren und favorisieren
Neue ACV Ladekarte

ACV und LichtBlick machen mobil

In Kooperation mit LichtBlick bietet der ACV seinen Mitgliedern eine Ladekarte fürs E-Auto. Damit können Sie Ihr Elektroauto unterwegs unkompliziert laden – zu einheitlichen Preisen an über 200.000 öffentlichen Ladepunkten in ganz Europa. Damit wird Laden nicht nur bequemer, sondern auch fair und transparent. Denn Sie zahlen wirklich nur für den Strom, den Sie laden. Ohne monatliche Grundgebühr oder Einmalkosten.

Der Ladetarif im Detail

Mit FahrStrom Unterwegs von LichtBlick können Sie europaweit zu einheitlichen Preisen Ihr E-Auto laden. Und das Beste: Als ACV Mitglied bekommen Sie eine kostenlose Ladekarte dazu.

In drei Schritten zur ACV Ladekarte von LichtBlick

• 1. Ladekarte anfordern

Loggen Sie sich in unserem Mitgliederbereich Mein ACV ein und fordern Sie ganz einfach über unser Formular die kostenlose ACV Ladekarte an.

• 2. Bei LichtBlick registrieren

Innerhalb weniger Tage erhalten Sie einen Flyer mit allen relevanten Details zur Registrierung sowie der ACV Ladekarte bequem per Post nach Hause.

• 3. Ladekarte aktivieren

Nachdem Sie den passenden Ladetarif bei LichtBlick abgeschlossen haben, können Sie die Ladekarte ganz einfach per Mail aktivieren und sofort unterwegs laden.

ACV Information IconÜber LichtBlick

Vor über 20 Jahren fing LichtBlick an, sich für erneuerbare Energien stark zu machen. Heute setzt sich Deutschlands größter Ökostromanbieter für nichts ein: nichts an CO2. Mit klimaneutraler Energie für zuhause und unterwegs – von 100 % ÖkoStrom über klimaneutrale Wärme bis zu smarten Lösungen für mehr E-Mobilität.

Sie wollen mehr über unseren Partner LichtBlick erfahren?  Hier finden Sie weitere Informationen: www.lichtblick.de

ACV Sparvorteil Sparvorteil für ACV Mitglieder

ACV-Mitglieder erhalten einen Sofortbonus von 50 € auf ÖkoStrom sowie auf die Kombination von Wallbox mit einem Ökostromtarif.  Einfach bei MeinACV einloggen und dem Rabattlink folgen. Hierbei handelt es sich um ein Neukundenangebot.

Alle Infos zur Aktion finden Sie in unserem Bereich Sparvorteile bei Kooperationspartnern. Einfach als Mitglied einloggen und dem exklusiven Rabattlink bei LichtBlick folgen.

Ladesäulen finden – mit der ACV App

Nie mehr Sorge vor einem sinkenden Akkustand: Mit dem komfortablen Ladesäulenfinder in unserer ACV App können Sie ganz einfach eine passende Ladestation in Ihrer Nähe finden.

Die ACV App zeigt Ihnen alle wichtigen Informationen wie z. B. Steckertypen, Ladeleistung und Öffnungszeiten. Praktisch: Die Ladestationen von unserem Partner LichtBlick sind hervorgehoben, damit Sie mit der ACV Ladekarte sparen und nachhaltig mobil bleiben.

ZUM APP STOREZUM GOOGLE PLAY STORE