ACV Mitglieder werben, Prämie sichern!ACV Mitglieder werben, Prämie sichern!ACV Mitglieder werben, Prämie sichern!

ACV Mitglieder werben, Prämie sichern!

Sie sind rundum zufrieden mit dem ACV als Ihrem Automobilclub? Empfehlen Sie Ihren Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten eine Mitgliedschaft im ACV und erhalten Sie eine attraktive Prämie.

Mit einem Automobilclub an Ihrer Seite können Sie sich unterwegs immer sicher fühlen - auch wenn Ihre Fahrt am Straßenrand endet. Sie wünschen diese Sicherheit eines Automobilclubs auch für Ihre Freunde oder Bekannte? Dann empfehlen Sie die Mitgliedschaft im ACV weiter – und wir bedanken uns mit einer Prämie!

So einfach geht's:

1. Registrieren Sie sich in unserem Mitgliederbereich Mein ACV oder – wenn Sie bereits registriert sind – loggen Sie sich als Mitglied ein.
  2. Generieren Sie einen perönlichen Empfehlungslink und schicken diesen an Ihre Freunde, Bekannte oder der Familie.
  3. Für jede erfolgreich abgeschlossene Mitgliedschaft können Sie im Mitgliederbereich Ihre Prämie auswählen. Diese wird Ihnen per Post zugeschickt.

Jetzt Freunde werben

Ob Pannen- oder Unfallhilfe, Krankenrücktransport oder telefonische juristische Erstberatung zum Verkehrsrecht – mit der Mitgliedschaft im ACV als ihrem neuen Automobilclub erhalten auch Freunde, Familie und Co. Zugang zu exklusiven ACV Leistungen. Jetzt im Mitgliederbereich Mein ACV einloggen und persönlichen Werbelink generieren!

Der ACV Automobil-Club Verkehr immer an Ihrer Seite

Mobilität spielt eine zentrale Rolle im Alltag, unser ganzes Leben ist darauf ausgerichtet. Für alle Unwägbarkeiten und Ernstfälle, die dabei auftreten können, steht Ihnen der ACV als Automobilclub zuverlässig und kompetent zur Seite.

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Angebot des ACV zufrieden sind und die Mitgliedschaft an Freunde, Bekannte oder Kollegen weiterempfehlen möchten. Ob mit Auto, Fahrrad oder Motorrad – mit den Leistungen des ACV bleiben auch diese stets auf der sicheren Seite. Empfehlen Sie unsere Leistungen und werben Sie für die ACV Mitgliedschaft. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und schenken Ihnen als Dankeschön einen Gutschein.

Der ACV Automobil-Club Verkehr zählt mit rund 500.000 Mitgliedern zu den größten Automobilclubs im deutschsprachigen Raum und unterstützt seine Mitglieder in allen Aspekten rund um Mobilität. Wir haben unser Leistungsspektrum seit der Gründung im Jahre 1962 kontinuierlich erweitert und den Bedürfnissen der Zeit angepasst, sodass Sie sich in allen Bereichen des mobilen Lebens auf uns verlassen können. Mit uns als Partner an Ihrer Seite überlassen Sie nichts dem Zufall und profitieren von einem Rundum-Mobilitätsschutz.