• Freunde werben & Prämien sichern

Sie sind zufrieden mit dem ACV und möchten, dass auch Ihre Freunde und Familie sicher unterwegs sind? Dann empfehlen Sie uns doch weiter und holen sich dafür Ihre Belohnung ab.

• Prämie im Wert von 30 € – Verschiedene Gutscheine
    • Keine Begrenzung – Empfehlen Sie uns, so oft Sie mögen
    • Schnell und einfach – In nur drei Schritten

So einfach geht's

• Titelbild Mein ACV

1. In Mein ACV einloggen

Loggen Sie sich im Mitgliederbereich Mein ACV ein. Sollten Sie noch keine Zugangsdaten haben, können Sie sich hier mit Ihrer Mitgliedsnummer einen Account erstellen.

• 2. Empfehlungslink generieren

Von Mein ACV aus gelangen Sie in Ihren persönlichen Empfehlungsbereich. Generieren Sie Ihren individuellen Empfehlungslink und schicken diesen an Ihre Freunde und Familie.

• Jetzt ACV Mitglieder werben

3. Wunschprämie auswählen

Für jede erfolgreich abgeschlossene Mitgliedschaft können Sie im Mitgliederbereich Ihre Prämie auswählen. Diese wird Ihnen per Post zugeschickt.

Häufige Fragen zum Freunde werben

• Wann und wie erhalte ich meine Prämie?

Sobald wir den Mitgliedsantrag Ihrer geworbenen Person bearbeitet haben (üblicherweise 1-2 Werktage) erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Zugangslink. Hierüber können Sie Ihre Wunschprämie und Lieferadresse wählen. Die Prämie erhalten Sie dann ganz normal per Post.

• Wie viele Freunde kann ich werben?

Sie können so viele Freunde, Bekannte oder Verwandte werben, wie Sie möchten. Es gibt keine Begrenzung. Für jedes neue geworbene Mitglied können Sie erneut eine Prämie wählen.

• Muss ich Mitglied sein, um empfehlen zu können?

Natürlich freuen wir uns, wenn Sie den ACV weiterempfehlen auch wenn sie nicht (mehr) Mitglied sind. Allerdings erhalten nur aktive Mitglieder unsere Prämien zum Freunde werben.

Deswegen: Einfach ACV Mitglied werden.
    Wenn Sie nur zwei neue Mitglieder pro Jahr werben, kostet Sie der Jahresbeitrag effektiv nur noch 9 €.

• Was passiert, wenn der Empfänger eine Mitgliedschaft abschließt, ohne auf den Empfehlungslink zu klicken?

Über den Empfehlungslink können Sie immer sicherstellen, dass direkt bei der Bearbeitung des neuen Antrags Ihre Empfehlung erkannt und die Prämienabholung vorbereiten wird.

Leider können wir diesen Prozess nicht anstoßen, wenn ein neues Mitglied eine Mitliedschaft abschließt ohne dabei Ihren Empfehlungslink zu nutzen.

• Warum wird meine Empfehlung nicht in der Übersicht angezeigt?

Neue Werbungen werden online erst angezeigt, wenn der entsprechende Mitgliedschaftsantrag bearbeitet wurde. Dann dauert üblicherweise nicht länger als 1 - 2 Werktage.

Sie sind sich sicher, dass ein neuer Mitgliedschaftsantrag über Ihren Empfehlungslink abgeschlossen wurde und es ist bereits über eine Woche vergangen? Dann kontaktieren Sie bitte unser Service Team.

• An wen kann ich mich wenden, wenn ich meine Prämie nicht erhalten oder weitere Fragen habe?

Für Rückfragen zum Freunde werben und auch für alle anderen Fragen rund um Ihre Mitgliedschaft steht Ihnen unser Service Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0221 912691 - 0 oder per E-Mail an service@acv.de.

• Kann ich den Status meiner Empfehlung einsehen?

Loggen Sie sich in Mein ACV ein und navigieren Sie von hieraus zu Ihrem persönlichen Empfehlungsbereich. Dort können Sie nachschauen, wann Sie welches Neumitglied geworben und welche Prämie Sie dazu gewählt haben.

JETZT EINLOGGEN

• Kann die Lieferung auch an eine andere Anschrift erfolgen?

Ja, das ist kein Problem. Bei der Auswahl Ihrer gewünschten Prämie können Sie alternativ zu Ihrer hinterlegten Anschrift auch eine andere Adresse für den Versand auswählen.

• Ich habe meinen Prämiengutschein verloren - bekomme ich Ersatz?

Leider können wir Ihnen bei Verlust Ihrer Prämie keinen Ersatz anbieten.

Jetzt Freunde werben

Ob Pannen- oder Unfallhilfe, Krankenrücktransport oder telefonische juristische Erstberatung zum Verkehrsrecht – mit der Mitgliedschaft im ACV als ihrem neuen Automobilclub erhalten auch Freunde, Familie und Co. Zugang zu exklusiven ACV Leistungen. Jetzt einloggen und persönlichen Empfehlungslink generieren!

EINLOGGEN UND LINK GENERIEREN