Rundum zufrieden mit unseren Leistungen?

Jetzt die ACV Mitgliedschaft empfehlen und attraktive Prämie erhalten!

Mobilität spielt eine zentrale Rolle im Alltag, unser ganzes Leben ist darauf ausgerichtet. Für alle Unwägbarkeiten und Ernstfälle, die dabei auftreten können, steht Ihnen der ACV vertrauensvoll und kompetent zur Seite. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Angebot des ACV zufrieden sind und die Mitgliedschaft an Freunde, Bekannte oder Kollegen weiterempfehlen möchten. Ob mit Auto, Fahrrad oder Motorrad – mit den Premium-Leistungen des ACV bleiben auch diese europaweit stets auf der sicheren Seite.

Empfehlen Sie unsere Leistungen und werben Sie aktiv für die ACV Mitgliedschaft. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und schenken Ihnen dafür als Dankeschön einen Gutschein.

Schnell, zuverlässig und kostengünstig: ACV Mitgliedschaft werben und attraktive Prämie sichern!

Der ACV Automobil-Club Verkehr zählt mit über 400.000 Mitgliedern zu den größten Automobilclubs im deutschsprachigen Raum und unterstützt seine Mitglieder in allen Aspekten rund um Mobilität. Wir haben unser Leistungsspektrum seit der Gründung im Jahre 1962 kontinuierlich erweitert und den Bedürfnissen der Zeit angepasst, sodass Sie sich in allen Bereichen des mobilen Lebens auf uns verlassen können. Mit uns als Partner an Ihrer Seite überlassen Sie nichts dem Zufall und profitieren von einem Rundum-Mobilitätsschutz überall in Europa.

Wussten Sie schon?

Der ACV bietet Ihnen das beste Angebotsprofil aller Automobilclubs – zu attraktiven Preisen und Vertragskonditionen, die jederzeit Transparenz schaffen. Empfehlen Sie jetzt die ACV Mitgliedschaft und wählen Sie aus attraktiven Prämien aus.

30€ Aral SuperCard

Einkaufen und tanken. Einlösbar an jeder Aral Tankstelle.

30€ Einkaufsgutschein

Der BestChoice kann online gegen Gutscheine von über 200 Anbietern eingetauscht werden. Dazu gehören z.B. Ikea, Zalando, ATU, Conrad, Drive Now, Douglas, eventim, Kaufhof, Intersport uvm.

Noch Fragen?

Ob Pannen- oder Unfallhilfe, Krankenrücktransport oder Rechtsberatung zum Verkehrsrecht – mit der ACV-Mitgliedschaft werben Sie Freunde und Co., die damit Zugang zu exklusiven Premium-Leistungen erhalten. Jetzt einloggen und persönlichen Werbelink generieren!

Diese Vorzüge bietet Ihnen die ACV-Mitgliedschaft: Jetzt neue Mitglieder werben

Beim Automobil-Club Verkehr haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Tarifen, die sich ganz nach Ihrer persönlichen Situation richten. Das Besondere an unserer Tarifstruktur ist der Umstand, dass Sie in jedem Fall von vielfältigen Premium-Leistungen profitieren. Hier eine kurze Übersicht über die maßgeblichen Tarife, zu denen Sie eine ACV-Mitgliedschaft werben können:

• Regeltarif
    Diese ACV-Mitgliedschaft bietet Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket und schließt Ihre gesamte Familie mit ein. Versichert sind im Rahmen des ACV Schutzbriefs Sie selbst, Ihr Lebenspartner sowie alle minderjährigen Kinder – europaweit und in vollem Umfang. Werben Sie diese ACV-Mitgliedschaft jetzt und lassen Sie Ihre Freunde, Bekannten oder Kollegen Teil des ACV werden.
  • Single-Tarif
    Sie sind Single oder Alleinerziehend? Dann bieten wir Ihnen mit unserem Single-Tarif einen vergünstigten Zugang zu all unseren Premium-Leistungen. Diese ACV-Mitgliedschaft ist deckungsgleich mit den Leistungen des Regeltarifs und umfasst auch den Versicherungsschutz für Kinder von Alleinerziehenden – jedoch ohne mitversicherten Lebenspartner.
  • Junge-Leute-Tarif
    Sie haben gerade erst Ihren Führerschein gemacht oder wollen für eine Auslandsreise den passenden Mobilitätsschutz sichern? Dann bietet Ihnen unser Junge-Leute-Tarif die ideale Grundlage dafür. Für einen ermäßigten Beitrag können sich alle zwischen 17 und 23 Jahre in diesem Tarif beim ACV versichern. Ob Berufsanfänger oder Student, mit unserem europaweit gültigen Schutzbrief sind Sie jederzeit bestens bedient!