• Exklusive Angebote & Clubvorteile für ACV Mitglieder

ACV Mitglied zu sein lohnt sich auch, wenn Sie keine Panne haben. Entdecken Sie jetzt die ACV Vorteilswelt und profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Preisnachlässen bei über 150 Partnerunternehmen.

ACV Vorteilswelt: Top Aktionen und Rabatte

Als Mitglied vom ACV erhalten Sie einen exklusiven Zugang zur ACV Vorteilswelt. Sie erwarten dauerhaft spannende Rabatte von bis zu 30% bei mehr als 150 Premium-Marken. Entdecken Sie z.B. Produkte aus den Bereichen des täglichen Bedarfs, Mode & Accessoires, Freizeit & Reise, Technik und vieles mehr. Es kommen auch immer wieder neue Anbieter hinzu.

Doch Sie können nicht nur sparen, sondern auch Gutes tun. 25% der Einnahmen aus der Plattform werden an gemeinnützige Projekte gespendet – ganz nach dem Motto Shoppen, Sparen, Spenden!

Die ACV Vorteilswelt ist…

• vorteilhaft: Durch eine große Gemeinschaft und den Verzicht auf Zwischenhändler genießen Sie große Einkaufsvorteile
  • sicher: Hohe Sicherheitsstandards mit Servern in Deutschland
  • sparsam mit Daten: Geshoppt und gezahlt wird bei Rabatt-Anbietern, Sie entscheiden, wem Sie Ihre Daten anvertrauen
  • hilfreich: Regelmäßige Spenden unterstützen gemeinnützige Projekte

In wenigen Schritten zur ACV Vorteilswelt

• ACV_Mitgliedskarten_KomfortPremium

1. ACV Mitglied werden

Entscheiden Sie sich für einen Tarif, der am besten zu Ihnen passt und schließen Sie Ihren Mitgliedsantrag ab.

• Titelbild Mein ACV

2. In Mein ACV einloggen

Loggen Sie sich im Mitgliederbereich Mein ACV ein. Sollten Sie noch keine Zugangsdaten haben, können Sie sich hier mit Ihrer Mitgliedsnummer einen Account erstellen.

• 3. Vorteilswelt entdecken

Unter "Clubleistungen" in Mein ACV gelangen Sie direkt in die ACV Vorteilswelt. Alternativ erscheint nach dem Login auch auf dieser Seite ein Button, der Sie zu auf das Portal führt.

ACV Premiumpartner

• ACV Kooperationspartner DEVK

DEVK Versicherungen

Bundesweit hat die DEVK rund 4 Millionen Kunden mit über 15,4 Millionen Risiken in allen Versicherungssparten. Nach der Anzahl der Verträge ist die DEVK Deutschlands viertgrößter Hausrat- sowie fünftgrößter Pkw- und siebtgrößter Haftpflichtversicherer.

Der ACV bietet Ihnen in Partnerschaft mit der DEVK günstige Konditionen, z. B. in der Kfz-, Lebens-, Rechtsschutz-, und bei Sachversicherungen.

Infos zum Partner: www.devk.de

• Apollo Optik

Deutschlands filialstärkster Optiker mit etwa 860 Fachgeschäften . Das Sortiment von Apollo umfasst die ganze Welt der internationalen Brillenmode, zudem ein großes Angebot an Kontaktlinsen und Pflegemitteln aller führenden Hersteller.

ACV Mitglieder erhalten bei Apollo 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment sowie weitere exklusive kostenlose Services. Gutschein im Mitgliederbereich verfügbar. Online oder in der Filiale einlösbar.

Infos zum Partner: www.apollo.de

• Sixt

ACV Mitglieder erhalten deutschlandweit Sonderkonditionen von bis zu 60 % (unter Listenpreis) bei Anmietungen von Pkws und Transportern (je nach Verfügbarkeit).

Den Rabatt erhalten ACV Mitglieder ausschließlich bei einer Online-Buchung.

Infos zum Partner: www.sixt.de

• ACV Kooperationspartner LichtBlick Logo

LichtBlick SE

Vor über 20 Jahren fing LichtBlick an, sich für erneuerbare Energien stark zu machen. Heute setzt sich Deutschlands größter Ökostromanbieter für nichts ein: nichts an CO2. Mit klimaneutraler Energie für zuhause und unterwegs – von 100 % ÖkoStrom über klimaneutrale Wärme bis zu smarten Lösungen für mehr E-Mobilität.

ACV Mitglieder erhalten einen 50€ Neukundenbonus. Er gilt auf alle Strom,- Gas- und HeizStrom-Produkte mit Mindestlaufzeit.  Unsere Ladekarte mit festem Ladetarif können Sie weiterhin über den ACV Mitgliederbereich beziehen.

Infos zum Partner: www.lichtblick.de

• logo_parkaero_ACV Partner

Park.Aero – Airport Parking

Park.Aero ist offizieller Partner vieler Flughäfen und bietet Parkplätze direkt am Terminal komfortabel zu buchen. ACV Mitglieder erhalten einen 8% Rabatt auf alle Buchungen bei Park.Aero an den Flughäfen in Frankfurt, München, Köln/Bonn, Hannover, Hamburg, Nürnberg, Salzburg und Wien – Weitere folgen!

Infos zum Partner: www.park.aero

• Urlaubsguru

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres! Egal ob Sand unter den Füßen, atemberaubende Gipfelaussichten oder Sightseeing – bei Urlaubsguru finden Sie Ihren nächsten Traumurlaub und sparen als ACV-Mitglied 6% bei der Buchung einer Pauschalreise oder einer Hotelbuchung.

Infos zum Partner: www.urlaubsguru.de

• ACV Kooperationspartner Klugo Logo

KLUGO

Ob Verkehrsrecht, Familienrecht oder Reiserecht: Der ACV steht seinen Mitgliedern in rechtlichen Fragen zur Seite. Über unseren Partner KLUGO erhalten Sie als ACV Mitglied eine rasche kostenlose anwaltliche Erstberatung in allen Rechtsgebieten – statt regulär 19,90 Euro ist die Rechtsberatung für Sie kostenlos!

Benötigen Sie nach der Erstberatung einen Anwalt, der den Prozess führt, vermittelt KLUGO den versierten Rechtsanwalt.  Alle Informationen zur Rechtsberatung via KLUGO finden Sie auch hier.

• ACV Kooperationspartner hrs

HRS

Weltweit stehen Ihnen 250.000 Hotels zur Auswahl – alle zum günstigsten tagesaktuellen Zimmerpreis. Buchen Sie als ACV Mitglied die exklusiven HRS Corporate Rates in über 18.000 Hotels mit einem Preisvorteil von bis zu 30 %. Weitere Pluspunkte: die HRS Exklusivpreise, die bei HRS mindestens 10 % günstiger sind als auf allen vergleichbaren Online-Plattformen, oder die speziellen Hot-Deal-Raten, die mit bestimmten Buchungsbedingungen belegt sind.

Infos zum Partner: www.hrs.de

• ACV Kooperationspartner ResQr Logo

Res-QR-Etiketten

Bei einem Unfall kommt es auf jede Sekunde an. Res-QR-Etiketten können im Ernstfall Leben retten. Er kann mit jedem Smartphone gescannt werden und führt die Rettungskräfte zur spezifischen Rettungskarte des Fahrzeugs.  Das ist im Rettungsfall lebenswichtig, denn Elektroantriebe und Hybridantriebe stellen besondere Anforderungen an das Vorgehen der Rettungskräfte.

ACV Mitglieder erhalten einen Rabatt von 3 Euro.

Infos zum Partner: www.res-qr.de

• ACV Kooperationspartner RufJugendreisen Logo

ruf Jugendreisen

ruf Jugendreisen – seit 40 Jahren die Nr. 1 für betreute Jugendreisen und Reisen für junge Erwachsene.

ruf hat mit weltweit über 60 Zielen für jeden Anspruch das passende Angebot. Die Reisen sind immer All-inclusive, von der Anreise über die Unterkunft und die Verpflegung bis hin zum Freizeitprogramm.
    ACV Mitglieder bzw. deren Kinder erhalten auf jede Buchung 10 % Rabatt.

Infos zum Partner: www.ruf.de

• ACV Kooperationspartner ebikeabo Logo

eBike Abo

Bei eBike Abo können Sie neue oder neuwertige eBikes von Markenherstellern für 3, 6, 12 oder 18 Monate mieten inklusive Versicherung, Fahrradschloss, Reparatur, Service & Verschleißteilen. Nach der Online-Buchung wird das vormontierte E-Bike oder S-Pedelec bundesweit per Spedition an Sie versandt.

ACV Mitglieder erhalten 50 % Rabatt auf die Servicegebühr von eBike Abo für Montage, Lieferung und Rückholung.

Infos zum Partner: www.ebike-abo.de

• ACV Kooperationspartner Monega

Monega Kapitalanlagegesellschaft mbH

Investmentfonds der Monega bieten Ihnen vielfältige Anlagemöglichkeiten, attraktive Renditechancen und das gute Gefühl, Ihr Geld in besten Händen zu wissen. ACV Mitglieder erhalten bis zu 50 % Rabatt auf ausgewählte Produkte.

Infos zum Partner: www.monega.de

• ACV Kooperationspartner tuv-rheinland

TÜV Rheinland

ACV Mitglieder erhalten beim TÜV Rheinland Wertgutachten für Gebrauchtfahrzeuge zum Vorzugspreis (25% Nachlass gegenüber regulärem Kundenpreis bei Vorlage der Mitgliedskarte).

Dieses gilt für PKWs und Zweiräder bis 3,5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht in den Bundesländern: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland und Berlin. Hiervon ausgenommen sind historische Fahrzeuge / Oldtimer.

Die genauen Informationen finden Sie hier.

• SIXT Neuwagen

ACV Mitglieder erhalten durchschnittlich 540 € Rabatt* auf die Leasingrate Ihres Neuwagens – egal ob es sich um einen frei konfigurierten Wunschwagen bzw. bereits vorproduzierten Lagerwagen mit zeitnaher Verfügbarkeit handelt.

*Rabatt von 540 Euro brutto bezieht sich auf die Gesamtlaufzeit von 48 Monaten und 10.000 Kilometern pro Jahr.

Infos zum Partner: www.sixt-neuwagen.de

• MoviePark_ACV_Partner_2022

Movie Park Germany

Auf noch mehr Hollywood dürfen Sie sich ab sofort freuen, denn das Drehbuch für den nächsten großen Attraktions-Blockbuster ist geschrieben! Die neue Familienachterbahn, angelehnt an die glorreichen Filmstudios in Kalifornien, nimmt Sie mit auf eine bis zu 60 km/h spannende Hollywood-Studio-Tour mit verschiedenen Sets und Szenen. Willkommen in den Movie Park Studios!

Sonderpreis für ACV Mitglieder: 34,90 € p.P.* bei Tageskarten mit Termin

*gültig an den Öffnungstagen der Saison 2024

Öffnungszeiten unter www.moviepark.de.

• ACV Kooperationspartner WEtell_Logo

WEtell

WEtell macht Mobilfunk – aber nachhaltig und anders. Mit WEtell telefonieren Sie 100% klimaneutral.
    Bei WEtell sind Ihre Daten Ihre Daten. WEtell ist auf allen Ebenen fair und transparent.
    Sie bieten einfach verständliche Mobilfunktarife, ohne versteckte Kosten und echten Service von Mensch zu Mensch.

ACV Mitglieder erhalten einen Sparvorteil in Höhe von 25 € auf die erste Rechnung. Wahlweise kann das ACV Mitglied sich auch dafür entscheiden, 40 € in Solarmodule zu investieren.

Infos zum Partner: www.wetell.de

• ACV Kooperationspartner Louis

Louis

ACV Neumitglieder bekommen 500 Punkte als Louis FunCard  Inhaber gutgeschrieben. Mit der kostenlosen LouisFunCard sparen Sie bei jedem Einkauf 3 – 6 %. Sammeln Sie Punkte. Halbjährlich erhalten Sie eine Gutschrift über den Gegenwert in Euro.

Infos zum Partner: www.louis.de

• ACV Kooperationspartner Dachboxking Logo

Dachboxking

Dachboxking ist offizieller Thule und Kamei Partner und der führende Anbieter, wenn es um den Verleih von Dachgepäckträgern, Dachboxen und Fahrradträgern geht.

Als ACV Mitglied erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 5% für jede Online Buchung für die Anmietung von Dachboxen, Dachträgern und Fahrradträgern. Die Montage der Produkte ist immer Inklusive. Der Rabatt gilt an den folgenden Standorten:  Essen, Bochum, Marl und Mettmann an (+50km).

Infos zum Partner: www.dachboxking.de

Deutsche Verkehrswacht

ACV Mitglieder erhalten bei Fahrsicherheitstrainings, die von einer Verkehrswacht durchgeführt worden sind, eine Gutschrift in Höhe von 15,- € auf ihr Beitragskonto. Voraussetzung dafür ist die Einreichung der Teilnahmebestätigung der Verkehrswacht bei der ACV Hauptgeschäftsstelle.

Jungen Teilnehmern bis 25 Jahre aus Rheinland-Pfalz können Gutscheine im Wert von 30,00 EUR angerechnet werden. Nähere Informationen erhalten Sie über den OC Pirmasens.

Infos zum Partner: www.sicherheitstraining24.de

• ACV Kooperationspartner DFDS_Logo

DFDS Fähren

Als eines der führenden Fährschifffahrts-Unternehmen betreibt DFDS neun Passagierrouten in der Nord- und Ostsee und über den Ärmelkanal.

Neben der beliebten Routen nach England, bietet die Reederei Überfahrten nach Norwegen und ins Baltikum an.
    ACV Mitglieder erhalten bis zu 15% Rabatt auf DFDS Fährüberfahrten.

Infos zum Partner: www.dfds.de

• ROADfans

ROADfans ist der Partner rund ums Wohnmobil. Neben der digitalen & flexiblen Wohnmobilvermietung, bietet ROADfans auch noch den Wohnmobilverkauf und Werkstatt-Service an. Mieten und kaufen Sie ein neuwertiges Wohnmobil in einer der deutschlandweiten Stationen.

Als ACV Mitglied erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre nächste Wohnmobilreise.

Infos zum Partner: www.roadfans.de

• ACV Kooperationspartner DrivePark

drive&park®

Die drive&park® Booking GmbH hilft Reisenden bei der Suche von Parkplätzen an Flughäfen.
    Sicher und kostengünstig am Flughafen Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, München oder Nürnberg parken. Weitere Standorte sind geplant.

ACV Mitglieder erhalten eine Ermäßigung von 15% der anfallenden Parkgebühren. Den Buchungscode gibt es im geschlossenen Mitgliederbereich unter Mein ACV.

Infos zum Partner: www.driveandpark.de

• logo_kfzteile24_ACV Partner

KfzTeile24.de

kfzteile24 zählt mit seinem umfangreichen Angebot an Pkw-Ersatzteilen und Autozubehör zu den größten deutschen Online-Shops für Kfz-Teile.

ACV Mitglieder erhalten einen Rabatt von 8%, ausgenommen sind Reifen, Räder und Felgen. Neben der kurzen Lieferzeit profitieren Sie als Kunde von einem 100 Tage Rückgaberecht.

Infos zum Partner: kfzteile24.de

• ACV_Partner_Kennzeichenheld_Logo

Kennzeichenheld

Kennzeichenheld.de zählt zu den Top-Anbietern auf dem deutschen Kennzeichenmarkt und bietet Ihnen eine große Auswahl an innovativen und umweltfreundlichen 3D Kennzeichen aus Kunststoff an. 3D Kennzeichen aus Kunststoff sind für die Umwelt ganz klar die bessere und nachhaltige Wahl! Egal ob schwarzmatt, hochglanz oder carbon-Optik – jede Variante ist bundesweit an jeder Zulassungsstelle zugelassen.

Mitglieder bekommen im Online-Shop 15 % Rabatt.

Infos zum Partner: www.kennzeichenheld.de

• Grizzly-Logo_Partner_ACV

Grizzly Snow Grip

Ob Schnee, Matsch oder Glatteis, mit Schneeketten von GRIZZLY SNOW GRIP kommen Sie sicher durch den Winter – egal ob PKW, SUV, ATV, Geländewagen, Wohnmobil oder Expeditionsfahrzeug. Die Ketten von Grizzly Snow Grip bieten höchste Qualität und Sicherheit bei Fahrten in den Urlaub oder im beruflichen Einsatz.

ACV Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf alle Schneeketten. Nur gültig bei Online-Registrierung im Grizzly Schneekettenshop.

Infos zum Partner: www.grizzly.de

• ACV Partner Rebike Logo

Rebike

Rebike.com – die Plattform für gebrauchte, neuwertige und neue Marken E-Bikes. Das Sortiment der verfügbaren E-Bikes ist für jeden Einsatzbereich und für jeden Geldbeutel gedacht.

Die gebrauchten E-Bikes, die Rebike verkauft, stammen größtenteils aus dem Rebike eigenen Verleih und Abo-Geschäft, sowie von Premium-Herstellern, die ihre Restbestände, Vorführ- und Messemodelle in größeren Mengen an Rebike verkaufen. ACV Mitglieder erhalten 50 € Rabatt beim Kauf eines gebrauchten oder neuen E-Bikes über einem Einkaufwert von 1000 € auf rebike.com.

Infos zum Partner: www.rebike.com

• ACV Kooperationspartner enterprise

enterprise

ACV Mitglieder erhalten bei Enterprise einen exklusiven Rabatt von 10% auf die tagesaktuellen Preise für Anmietungen in Deutschland.

Für internationale Buchungen erhalten ACV Mitglieder ebenfalls einen Rabatt von 5%. Bitte beachten Sie, dass Auslandsanmietungen nur online und über diesen Link gebucht werden können.

Infos zum Partner: www.enterprise.de

• ACV Kooperationspartner Maritim

Maritim

ACV Mitglieder erhalten in allen deutschen Maritim Hotels 12% Rabatt auf die tagesaktuellen Übernachtungspreise.

Eine Buchung dieses Vorteilangebotes ist ausschließlich unter Angabe des ACV Buchungscodes möglich, den Sie online eingeben oder telefonisch angeben müssen.

Infos zum Partner: www.maritim.de

• ACV Kooperationspartner ShareNow

SHARE NOW ist ein deutscher Carsharing-Anbieter, der 2019 von der BMW und der Mercedes-Benz Group gegründet wurde.

SHARE NOW bietet in den 7 größten Städten Deutschlands, und weiteren europäischen Metropolen, mit rund 11.000 Fahrzeugen das sogenannte ”free-floating Carsharing” an.

ACV Mitglieder können sich kostenfrei inkl. 10 € Startguthaben bei SHARE NOW registrieren & erhalten Sonderkonditionen für Fahrten mit SHARE NOW.

Infos zum Partner: www.share-now.com

• ACV Kooperationspartner Waschhelden Logo

Waschhelden.de

Im Autopflege-Shop Waschhelden.de erhalten Sie praktische Produkte für Ihren Wagen und alles Wichtige für eine optimale Innenraumreinigung wie Lederpflege & mehr! Wir bieten hochwertige Autopflegeprodukte von namhaften Marken wie Chemical Guys, Gyeon, Meguiars, Sonax, Surf City Garage, oder ValetPro. Diese professionellen Produkte sind nicht im Einzelhandel erhältlich.

ACV Mitglieder erhalten 10 % Rabatt!

Infos zum Partner:  www.waschhelden.de

• ACV Partnernetzwerk_DCC

Deutscher Camping-Club

ACV Mitglieder zahlen für die Mitgliedschaft nur eine Jahresgebühr von 50,00€ statt 54,00€. Das Antragsformular für die Mitgliedschaft im DCC erhalten Sie im geschlossenen Mitgliederbereich.

Infos zum Partner: www.camping-club.de

• ACV Kooperaionspartner Europcar

EUROPCAR

ACV Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf die beste öffentlich frei verfügbare Rate für Anmietungen von LKW in Deutschland und PKW international.

Dieser Vorteil gilt nicht für Anmietungen in den USA und Kanada.

Infos zum Partner: www.europcar.de

Nutzen auch Sie die Leistungen unseres umfangreichen Partnernetzwerkes und werden Sie Mitglied im ACV!

Immer auf dem neusten Stand: Mit dem ACV Newsletter

Welcher ACV Partner hat zum passenden Monat geeignete Vergünstigungen? Mit dem ACV Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden.