Jederzeit mobil bleiben

Der Wohnmobiltarif vom ACV bietet Ihnen Komfort-Leistungen für Wohnmobile bis 7,5 t

Der Trend hin zu Individualreisen ist ungebrochen, Jung und Alt zieht es an die entlegensten Orte dieser Erde. Ein idealer Begleiter auf diesen Touren sind Wohn- und Reisemobile, die Urlaub nach Wunsch ermöglichen. Der ACV bietet Ihnen mit Wohnmobil plus einen speziellen Wohnmobiltarif, der auf der regulären ACV Mitgliedschaft aufbaut und durch ein Sicherheitspaket für Fahrzeuge mit bis zu 7,5 t Gewicht ergänzt wird. Damit sind jegliche Wohn- und Reisemobile im Rahmen des Tarifs versicherbar, welche folgende Maße nicht überschreiten:

• Breite bis 2,55 m
  • Länge bis 10,00 m
  • Höhe bis 3,20 m

Bleiben Sie jederzeit flexibel auf Ihren Touren, denn mit dem ACV Wohnmobiltarif erhalten Sie Zugriff auf vielfältige Premium-Leistungen, um sorglos ans Ziel zu gelangen. Ob es dabei nun um die europaweite Pannen- oder Unfallhilfe vor Ort geht oder aber die Übernahme der Organisation eines Rücktransports bei Ausfall des Fahrzeuges. Mit dem ACV und dem speziellen Wohnmobiltarif haben Sie jederzeit einen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen in brenzligen Situationen behilflich ist. Mit uns als Mobilitätsdienstleister wird Ihr Urlaub mit Wohn- oder Reisemobil zum Erfolg.

Was bietet mir der ACV Wohnmobiltarif ganz konkret?

Wer mit dem Wohn- oder Reisemobil innerhalb Europas unterwegs ist, fokussiert sich mit Sicherheit lieber auf die schönen Dinge des Reisens. Mit dem ACV Wohnmobiltarif stellen Sie sicher, dass im Notfall die passende Unterstützung möglich wird – schnell, zuverlässig und kompetent. Wir bieten Ihnen mit unserem Wohnmobiltarif ein besonderes Service- und Sicherheitspaket für Reise- und Wohnmobile, die den o.g. Maßen entsprechen. Hier eine Auswahl der Komfortleistungen:

Für Wohnmobile bis 7,5 t
  • In ganz Europa
    24-Stunden-Notrufe via Notrufzentrale
    Bergen und Abschleppen des Wohnmobils
    Alle Leistungen der Regelmitgliedschaft inklusive

Sowie umfassende Serviceleistungen, mit denen Sie sich optimal auf Ihre nächste Reise mit dem Wohnmobil vorbereiten können. Darunter Vergünstigungen bei unzähligen Kooperationspartnern, Vorzugskonditionen durch die ACV Camping Card sowie eine erfahrene Tourenberatung durch unsere Experten.

Interessiert?

Mit dem ACV Wohnmobiltarif erhalten Sie ein Rundum-Sorglos-Paket für nur 129 Euro Jahresbeitrag. Profitieren Sie von der jahrzehntelangen Erfahrung eines der größten Automobilclubs Deutschlands und überlassen Sie bei Pannen, Unfällen und Co. nichts dem Zufall. Jetzt Mitglied im ACV werden und mithilfe des speziellen Wohnmobiltarifs eine Rundum-Absicherung für alle Wohn- und Reisemobile bis 7,5 t Gewicht erhalten.