DMSB ehrt Detlef Kramp

Bei seinem Verbandstag auf dem Hockenheimring hat der Deutsche Motor Sport Bund (DMSB) sein 25-jähriges Bestehen gefeiert und zugleich an das Wirken verdienter Funktionäre erinnert.

ACV Ehrenvorstand Detlef Kramp. (Bild: DMSB)

Besonders hervorzuheben ist der ehemalige DMSB-Generalsekretär und ACV Ehrenvorstand Detlef Kramp. Bereits im Vorfeld der Tagung hatte die DMSB-Mitgliederversammlung beschlossen, Kramp zum Ehrenmitglied des Verbands zu ernennen, jetzt wurde diese Ehrung offiziell vollzogen. Der langjährige ACV-Sportpräsident blickt auf eine lange Funktionärslaufbahn zurück, in der er sich durch sein Engagement um die Einheit des DMSB verdient gemacht hat. Zu seinen wichtigsten Aufgaben während seiner aktiven Zeit gehört sicherlich die Rolle des Rennleiters beim deutschen Formel-1-Lauf.  Detlef Kramp ist der erste, dem die besondere Auszeichnung Ehrenvorstand verliehen wird. Dem ACV ist er bis heute eng verbunden.