| Rubrik: Pres­se­mit­tei­lun­gen emp­feh­len

ACV: Der Club der fast unbe­grenz­ten Leis­tun­gen

Damit sichert er sich erneut die Pole­po­si­tion im Preis-​Leistungsverhältnis und beweist, im Fokus sei­ner Arbeit steht die Mobi­li­täts­er­hal­tung sei­ner über 300.000 Mit­glie­der.

Als ein­zi­ger Auto­mo­bil­club in Deutsch­land bie­tet der ACV in fünf Leis­tun­gen unbe­grenzte Kos­ten­über­nahme an.

• Unbe­grenz­tes Abschlep­pen des Fahr­zeugs nach Panne oder Unfall
• Unbe­grenzte Pan­nen­hilfe
• Unbe­grenzte Kos­ten­über­nahme für Miet­wa­gen im Inland
• Unbe­grenzte Kos­ten­über­nahme für Miet­wa­gen im Aus­land
• Unbe­grenzte Rück­ho­lung von Kin­dern

Andere Auto­mo­bil­clubs erhö­hen die Bei­träge, der ACV erhöht seine Leis­tun­gen.
Der ACV erwei­tert sein Leis­tungs­spek­trum, die Mit­glieds­bei­träge blei­ben dabei jedoch seit zehn Jah­ren sta­bil. Seit­her ver­schont er seine Mit­glie­der vor zusätz­li­chen Belas­tun­gen.