• Kostenlose Fahrzeugbewertung

Sie spielen mit dem Gedanken, ihr Fahrzeug zu verkaufen? Nutzen Sie als ACV Mitglied unsere kostenlose Fahrzeugbewertung, um präzise über den aktuellen Wert informiert zu sein.

Optimalen Verkaufswert erzielen

Wenn es ums Verkaufen geht, zählen Expertise und Sachkenntnis. Mit der kostenlosen Fahrzeugbewertung vom ACV gehen Sie gestärkt in die Preisverhandlungen und erhalten einen realistischen Wert.

Beim Autoverkauf spielen im Wesentlichen harte Fakten eine entscheidende Rolle. Hier zählen nicht nur fahrzeugspezifische Aspekte, wie Fahrzeugtyp und Ausstattung, sondern auch Marktpreisveränderungen, um einen realistischen Wert zu ermitteln, der am Markt auch erzielt werden kann.

Profitieren Sie im Rahmen der kostenlosen Fahrzeugbewertung von der langjährigen Erfahrung des ACV Automobil-Club Verkehr. Wir bieten auf Basis der Erstzulassung, des Kilometerstands sowie der Ausstattung einen Preisrahmen, den Sie für Ihre Verhandlungen nutzen können. Grundlage dieser Fahrzeugbewertung, die für Sie völlig kostenfrei ist, sind die jeweils aktuellen Händler-Einkaufswerte. Exklusiv als Mitglied erhalten Sie so eine belastbare Einschätzung des Fahrzeugwertes, um den bestmöglichen Preis für Ihr Gebrauchtfahrzeug zu ermitteln.

ACV SparvorteilIhre Vorteile beim Verkaufen
  • Fordern Sie eine Fahrzeugbewertung ganz einfach nur mithilfe der Daten in Ihrem Fahrzeugschein an
  • Erhalten Sie belastbare, tatsächlich am Markt erzielbare Werte
  • Erfahren Sie den aktuellen Händler-Einkaufswert auf Basis umfassender Datenmaterialien.

In wenigen Schritten zur kostenlosen Fahrzeugbewertung

• ACV_Mitgliedskarten_KomfortPremium

1. ACV Mitglied werden

Entscheiden Sie sich für einen Tarif, der am besten zu Ihnen passt und schließen Sie Ihren Mitgliedsantrag ab.

• Titelbild Mein ACV

2. In Mein ACV einloggen

Loggen Sie sich im Mitgliederbereich Mein ACV ein. Sollten Sie noch keine Zugangsdaten haben, können Sie sich hier mit Ihrer Mitgliedsnummer einen Account erstellen.

• ACV Fahrzeugbewertung

3. Fahrzeugbewertung beantragen

Unter "Clubleistungen" in Mein ACV gelangen Sie direkt zum Online-Formular, welches Sie bequem ausfüllen und abschicken können. Alternativ wird Ihnen nach dem Login auch auf dieser Seite auch automatisch das Online-Formular angezeigt.

ACV Kooperationspartner tuv-rheinland

Alternativ: Vergünstigung beim TÜV

Profitieren Sie als Mitglied des ACV von exklusiven Vergünstigungen bei ACV-Partnern wie zum Beispiel dem TÜV Rheinland. Bei Vorlage Ihrer ACV-Clubkarte erhalten Sie einen Rabatt von 25 Prozent und erhalten damit eine solide IST-Analyse Ihres Fahrzeugs für lediglich 112,50 Euro (regulär: 150,00 Euro). Lassen Sie Zweiräder sowie PKWs mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis zu 3,5 Tonnen in Berlin, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz sowie dem Saarland unabhängig prüfen.

ACV Fahrzeugbewertung

Sichern Sie sich jetzt die kostenlose Fahrzeugbewertung des ACV

Eine realistische Fahrzeugbewertung ist vor dem Autoverkauf extrem hilfreich. Verlassen Sie sich daher auf unsere Expertise aus über 60 Jahren Automobilclub. Jetzt ACV Mitglied werden und von vielen weiteren attraktiven Leistungen profitieren!