Käpt´n Blaubärs fantastische Verkehrsfibel – Großes Gewinnspiel

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass Ihr Kind am Gewinnspiel in Käpt’n Blaubärs fantastischer Verkehrsfibel 2020 teilnimmt. Die Hefte werden kostenlos an alle Kindergärten und Grundschulen in Deutschland verteilt – gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur.

Preisfrage: Wo ist Hein?

In diesem Jahr gibt es ein Schattenbild von Hein, zu dem der bunte Hein im Heft gesucht werden soll. Wo hat er sich nur versteckt? Die Seitenzahl, auf der Ihr Kind den bunten Hein entdeckt hat, einfach auf eine frankierte Postkarte schreiben und an folgende Adresse schicken:

Käpt’n Blaubär
ZEITGEIST MEDIA
Am Seestern 8

Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2020.

Wichtig, liebe Eltern: Bitte bestätigen Sie durch Ihre Unterschrift auf der Postkarte, dass Sie mit der Teilnahme Ihres Kindes am Gewinnspiel einverstanden sind.

Informationen zum Gewinn

Ein Rennfahrerwochenende mit dem ACV Automobil-Club Verkehr

Der Gewinn umfasst ein Rennwochenende im Mainfranken Motodrom Würzburg mit zwei Rennläufen à 20 Minuten pro Person (inkl. Rennlizenz, Leih-Overall und Leih-Sturmhaube) für zwei Erwachsene und zwei Kinder unter 16 Jahren. Zusätzlich übernimmt der ACV die Kosten für eine Übernachtung im Wert von 300 Euro (2 Zimmer inkl. Frühstück, freie Hotelwahl), Verpflegung (1 Gutschein im Wert von 200 Euro) und Anreise per eigenem Pkw oder per Bahn (2. Klasse). Der Gutschein ist ab Ausstellungsdatum 1 Jahr gültig, nicht in bar auszahlbar und nicht übertragbar. Einlösung nur nach vorheriger Rücksprache mit dem ACV sowie nur nach Verfügbarkeit des Mainfranken Motodrom Würzburg möglich.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück!

ACV – der Automobilclub für Ihre Mobilität

Immer mit einem guten Gefühl unterwegs – der ACV Automobil-Club Verkehr macht’s möglich! Sowohl mit dem Auto als auch mit dem Wohnwagen oder mit dem Fahrrad bieten wir Ihnen umfassende Sicherheit. Dank unseres ganzheitlichen Mobilitätsschutzes sind Sie europaweit sicher und sorgenfrei unterwegs. Und das immer mit Leistungen zu fairen Preisen.