ACV Mitglied werden und Vorteile sichernACV Mitglied werden und Vorteile sichernACV Mitglied werden und Vorteile sichern

Eine halbe Million: ACV feiert sein 500.000 Mitglied

500.000 – eine stolze Zahl, die für sich selbst spricht. Wir freuen uns, das Vertrauen von einer halben Million Mitglieder zu genießen und Ihnen jederzeit als verlässlicher Mobilitätspartner zur Seite stehen zu dürfen.

Herzlich Willkommen beim ACV

So hieß es auch am 28. Juni, als wir unser 500.000 Mitglied persönlich in der Kölner Hauptgeschäftstelle begrüßt haben. Mit dabei: ACV Präsidium und Geschäftsführung.

Und wer ist das neue Mitglied? Als Ehrengast erschien Yasmin Brozaitis. Sie ist 23 Jahre alt, Angestellte und vor allem Berufspendlerin. Mit Wohnort in einem eher ländlichen Gebiet ist sie stark auf ihr eigenes Auto angewiesen und suchte nach einem verlässlichen Automobilclub, der im Pannenfall ihre Mobilität sicherstellt. Ganz bewusst hat sie sich dabei für den ACV entschieden, auch wegen der vielen Zusatzleistungen und der nachhaltigen Ausrichtung.

Jeden Tag vertrauen viele Menschen unterschiedlichen Alters auf den Mobilitätsschutz des ACV. Stetig steigende Mitgliederzahlen bestätigen uns immer wieder, dass wir diesen Menschen mit genau den richtigen Leistungen unterwegs mehr Sicherheit bieten können. So geht es auch Yasmin Brozaitis, welche nun mit gutem Gefühl zwischen Arbeit und Wohnort pendelt.

Neben einer Urkunde wurde Frau Brozaitis zu diesem besonderen Anlass auch ein großzügiger Reisegutschein von unserem Kooperationspartner Urlaubsguru überreicht. Wir haben uns sehr über eine weitere Möglichkeit gefreut, mit unseren Mitgliedern persönlich in Kontakt treten zu können und mit ihr zusammen einen großen Meilenstein in der ACV Geschichte feiern zu dürfen.

ACV VorteilACV Mitgliedervorteil

Auch zufrieden beim ACV? Jetzt Freunde mit ins Boot holen!

Sie sind zufrieden mit den Leistungen und dem Service des ACV und fühlen sich bei uns gut aufgehoben? Dann empfehlen Sie uns doch weiter! Für jedes geworbene Neumitglied erhalten Sie einen Gutschein in Höhe von 30€.

Jetzt Prämie sichern