Der ACV auf Instagram

Sie sind auf der Suche nach interessanten Neuigkeiten und nützlichen Informationen aus der großen Welt der Mobilität? Dann kommen Sie als Abonnent unseres Instagram Kanals auf Ihre Kosten.

Für unsere Follower nur das Beste. Aus diesem Grund produzieren wir auf Instagram regelmäßig visuell ansprechende Beiträge mit einem echten Mehrwert. Unsere akribisch recherchierten Beiträge beinhalten wertvolle Tipps für Ihren mobilen Alltag im Auto, auf dem Fahrrad oder im öffentlichen Nahverkehr.

Wussten Sie zum Beispiel schon, dass die Polizei bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle nicht dazu berechtigt ist, Ihren Kofferraum zu öffnen? Wahrscheinlich nicht, stimmt´s?

Unsere Themen:

• Tipps und Tricks fürs Auto, Fahrrad und Co.
  • Verkehrsrecht - verständlich aufbereitet für jedermann
  • Erklärvideos zu interessanten Themen, z. B. Fahrschul-Fragen
  • Einblicke in die Arbeit des ACV Marketing Teams

ACV Instagram Kanal

Mit nur zwei Klicks können Sie hier unseren Instagram Kanal abonnieren. Als ACV Abonnent sind Sie bestens informiert und erhalten bedeutende Informationen über den Tellerrand hinaus.

Hier geht es zu unserem Instagram Kanal.