Vergölst: Vorteile für ACV Mitglieder

Im Frühjahr sollten Sie nicht nur die Räder wechseln, sondern Ihr Auto einer Wellnesskur unterziehen und dabei Schäden, die der Winter hinterlassen hat, ausbessern. Zum Start ins Frühjahr bieten  wir Ihnen Rabatte bei Reifenkauf und Services rund ums Auto bei unserem Partner Vergölst.

Schnee, Regen und Minusgrade, aber auch Laub, Rollsplitt und Salz machen Ihrem Auto im Winter mächtig zu schaffen. Nach dem Winter haben nicht nur eventuell die Bremsen gelitten, auch Gummiteile wie Dichtungen oder Wischblätter am Scheibenwischer können lädiert aus der kalten Jahreszeit hervorgehen. Häufig kommt es auch vor, dass Steinschlag auf der Windschutzscheibe oder Rost an Auspuff & Co. Spuren hinterlassen hat.

Daher ist es jedes Jahr aufs Neue eine gute Idee, seinem Fahrzeug eine Frühjahrskur mit gründlicher Fahrzeugwäsche zu gönnen. Bei dieser Gelegenheit sollten Sie das Auto gleich einem ausgiebigen Check unterziehen. Dies deckt frühzeitig mögliche Probleme wie Rost und Verschleiß auf, so können Folgeschäden vermieden und der Zustand und Wert des Fahrzeuges erhalten werden. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, prüft beim anstehenden Räderwechsel gleich den Zustand der Sommerreifen mit. Sind Profiltiefe und Druck der Reifen noch in Ordnung? Wenn Sie die Pneus schon mehrere Jahre fahren, könnte auch ein neuer Satz Reifen nötig geworden sein.

ACV Vorteil

Rabatte für ACV Mitglieder bei Vergölst

Der ACV unterstützt seine Mitglieder dabei, ihr Fahrzeug gut in Schuss zu halten. Ob neue Reifen, Reparaturen und Austausch von Verschleißteilen oder die komplette Inspektion: Bei Vergölst, dem ACV Partner für Reifen- und Autoservices, können Sie als ACV Mitglied in bundesweit zahlreichen Filialen sparen. Bei Vorlage Ihrer ACV ClubCard erhalten Sie folgende Rabatte:

• 10 Prozent Rabatt auf Autoservices (Dienstleistungen und Teile)
  • 5 Prozent Rabatt auf Reifen, Felgen, Kompletträder und Räderdienstleistungen

Ausgenommen sind HU/AU und Scheibenreparaturen. In allen teilnehmenden Vergölst-Filialen und Werkstätten. Alle Infos zu den Rabatten, die Sie als ACV Mitglied erhalten, finden Sie auch auf unserer Seite Vergünstigungen bei ACV Partnern.