ACV weiterempfehlen & 30 Euro Gutschein erhalten

Sie sind zufrieden mit den Leistungen und dem Service des ACV und fühlen sich bei uns gut aufgehoben? Dann empfehlen Sie uns doch weiter! Für jede geworbene Mitgliedschaft erhalten Sie einen Gutschein als Dankeschön.

Der ACV ist ein zuverlässiger Partner in Ihrem mobilen Leben. Wenn die Fahrt mal am Straßenrand endet, stehen wir Ihnen zur Seite und schicken schnell und zuverlässig Hilfe – rund um die Uhr und in ganz Europa. Damit sind Sie als ACV Mitglied im Straßenverkehr immer optimal geschützt, egal ob Sie mit dem Auto, Motorrad, Wohnmobil oder Fahrrad unterwegs sind.

Mit weiteren Vorteilen wie praktischen Reiseservices inkl. Tourenberatung oder einer kostenlosen rechtlichen Erstberatung in allen Rechtsgebieten erhalten Sie auch abseits von Panne und Unfall beim ACV ein umfassendes Leistungsangebot.

Empfehlen Sie uns weiter

Sind Sie mit dem Rundum-sorglos-Paket des ACV zufrieden? Dann empfehlen Sie uns doch Ihren liebsten Freunden, Kollegen oder Familienmitgliedern weiter! Für jedes von Ihnen geworbene neue Mitglied in einem beitragspflichtigen Tarif bedanken wir uns bei Ihnen mit einem Gutschein Ihrer Wahl in Höhe von 30 Euro. Suchen Sie sich einfach den Anbieter aus, bei dem Sie am liebsten einkaufen:

• Aral Super Card
  • Best Choice Einkaufsgutschein
  • Amazon Geschenkkarte
ACV Empfehlung

Mitglied werben und Gutschein erhalten: So geht's

• Melden Sie sich im Mitgliederbereich „Mein ACV“ an
  • Dort finden Sie Ihren persönlichen Empfehlungslink
  • Senden Sie diesen Link an die Person, die Sie werben möchten
  • Über diesen Link gelangt der Geworbene zu seinem Mitgliedsantrag, auf dem Sie als Werber vermerkt sind