DEVK Reiseversicherung

Die DEVK Reiseversicherung für all Ihre Touren

Wer sich in einem fremden Land bewegt und womöglich Sprachbarrieren und Mentalitätsunterschiede wahrnimmt, muss sich im Zweifelsfall auf einen versierten Partner verlassen können.  Gemäß dem Motto „Gesagt. Getan. Geholfen.“ können Sie bei den DEVK Versicherungen, dem ACV Partner der ersten Stunden, bedarfsgerecht verschiedene Reiseversicherungen in Anspruch nehmen, um Ihre Touren entsprechend abzusichern.

Profitieren Sie von unseren Premium-Leistungen und werden Sie Mitglied im ACV!

Die zentrale Auslandsversicherung

Mit einer Auslandsreise-Krankenversicherung bestens und ohne Kostenrisiko betreut!

Die DEVK bietet eine attraktive europäische Reiseversicherung, die Ihnen einen Rundum-Schutz auf Urlaubs- sowie Dienstreisen bietet. Eine derartige Gesundheitsabsicherung ist notwendig, da Sie als GKV- der PKV-Versicherter nur zum Teil und oftmals unzureichend abgesichert sind – das geht mit Kostenrisiken einher, kann im Notfall aber auch eine adäquate medizinische Versorgung verzögern und somit potenziell lebensgefährlich sein. Die DEVK bietet Ihnen mit der Auslandsreisekrankenversicherung eine Reiseversicherung, welche die ärztliche Behandlung, Arznei-, Verbands- und Heilmittel abdeckt. Ebenso ist ein medizinisch notwendiger Rücktransport inkludiert.

Ihr Vorteil: Auf Auslandsreisen bis zu 42 Tagen sind Sie mit einer solchen Reiseversicherung rundum versorgt, und zwar wie ein Privatpatient. Weltweit und bereits unmittelbar nach Abschluss. Weitere Informationen zur Auslandsversicherung der DEVK erhalten Sie hier.

Reiserücktritt ohne Folgen

Diese Reiseversicherung schützt Sie vor hohen Kosten bei Rücktritt oder Abbruch

Gerade bei langfristig geplanten Reisen lässt sich nicht immer auf Anhieb einschätzen, ob noch etwas dazwischen kommt. Wer dennoch auf der sicheren Seite sein möchte, wenn es aus gesundheitlichen oder anderen Gründen zum Rücktritt oder Abbruch einer Reise kommt, ist mit der Reiserücktrittversicherung der DEVK bestens versorgt. Die spezielle Reiserücktrittsversicherung erstattet die Kosten bei Rücktritt oder Abbruch, zudem werden die Mehrkosten sowie nicht genutzte Reiseleistungen ersetzt. Egal ob durch einen schweren Unfall bedingt, eine unerwartet schwere Erkrankung, erheblichen Schäden am Eigentum, Schwangerschaft, Impfunverträglichkeit oder Tod – eine Vielzahl an Rücktrittsgründen sind möglich, um einen ganzjährigen Stornokosten-Schutz für Reisen aller Art zu erhalten.

Weltweit und ganzjährig Schutz bei beschädigtem Gepäck oder Verlust von Reisedokumenten

Eine Auslandsversicherung, die schnelle Hilfe bietet und vor den finanziellen Folgen von beschädigtem oder entwendetem Gepäck schützt, ist die Reisegepäckversicherung der DEVK. Oftmals haben Sie als Reisender nur bedingten Einfluss darauf, der Verlust von Gepäck kann aber die ganze Reise erschweren. In solchen Fällen ist es sinnvoll, wenn Sie sich auf einen starken Partner verlassen können. Abgesichert werden mit dieser Reiseversicherung Schäden an Ihrem mitgeführten Hausrat, nicht nur im Ausland, sondern auch bei Dienstfahrten oder Reisen mit dem eigenen PKW. Ob Bekleidung, hochwertige Einzelgegenstände, Schmuck, Kameras, Andenken oder Co. – sämtliche Einzelgegenstände, deren Neuwert 1.500 Euro jeweils nicht übersteigt, sind damit versicherbar.

Ihr Vorteil: Profitieren Sie nicht nur von einer ganzheitlichen Regulierung, sondern von tatkräftiger Unterstützung bei der Kommunikation mit ausländischen Behörden, Ärzten oder KFZ-Werkstätten. Selbstverständlich begleitet Sie die DEVK auch bei Ersatz oder der Wiederbeschaffung von Dokumenten, um die Reise trotz aller Umstände wie geplant fortführen zu können.