ACV Mitglied werden und Vorteile sichernACV Mitglied werden und Vorteile sichernACV Mitglied werden und Vorteile sichern

Neuer ACV Online-Shop: Nützliche Helfer für unterwegs

Im ACV Online-Shop gibt es Vignetten, Sicherheitswesten, das ACV Maskottchen als Plüschtier sowie weitere Artikel rund um Auto, Reise und Marke ACV zu kaufen. Der Shop wurde nun auf den neuesten Stand der Technik gebracht, die Produktvielfalt erweitert und die Navigation vereinfacht.

Im neuen ACV Online-Shop werden Sie jetzt noch besser und schneller fündig. Wir haben im Februar 2021 unseren bisherigen Online-Shop technisch überarbeitet, das Design aktualisiert und neue Produkte hinzugefügt.

ACV Mitglieder erhalten dabei auf einen Großteil der Produkte vergünstigte Preise gegenüber Nichtmitgliedern.

Nützliches für unterwegs

ACV Mitglieder finden im Online-Shop nützliche Helfer rund ums Auto und für die Reise. Gerade vor Urlaubsreisen ist es praktisch, sich die Vignetten für Österreich und die Schweiz, die ViaCard für Italien oder die Camping Card International (CCI) vorab zu bestellen – so erspart man sich den Stress unterwegs. Aber auch Produkte für unterwegs wie Parkscheibe, Lufterfrischer oder Warnwesten für Kinder und Erwachsene gibt es im Online-Shop. Der beliebte Pfau, das ACV Maskottchen, ist als Kuscheltier ebenfalls erhältlich.

Mit dem überarbeiteten Look sind auch neue Produkte im Sortiment dazugekommen. So gibt es nun auch einen Handyhalter fürs Auto, stabile Eiskratzer oder eine Ladedauerscheibe für Fahrer von E-Autos. Alle Produkte, mit Ausnahme der Vignetten und der CCI, können wir ACV Mitgliedern zum vergünstigten Preis anbieten.

ACV Artikel für den täglichen Gebrauch

Auch interne Nutzergruppen, etwa aus unseren ACV Landesgruppen und Ortsclubs in ganz Deutschland, unsere Partner der DEVK oder andere Dienstleister, finden im neuen ACV Online-Shop jetzt noch übersichtlicher die wichtigen Produkte für ihren täglichen Gebrauch. Von der Regenjacke für den Einsatz auf der Straße, über Notizbücher, Polo-Shirts und Kugelschreiber im ACV Design, bis hin zum hochwertigen Multiwerkzeug – im ACV Online-Shop finden alle, die mit oder für den ACV im Einsatz sind, praktische Materialien oder Giveaways. Auch in diesem Bereich sind neue Produkte hinzugekommen, weitere sind geplant.

HIER GEHT'S ZUM ACV ONLINE-SHOP

Weitere Angebote in Planung

Neben dem neuen Look und dem erweiterten Produktangebot haben wir im Hintergrund auch die Technik auf den neuesten Stand gebracht. Shop-System, Bedienung und Funktionsumfang wurden verbessert, und so etwa die Nutzung auf dem Smartphone oder Tablet deutlich erleichtert. Mit der Veröffentlichung des neuen Online-Shops ist die Weiterentwicklung jedoch nicht abgeschlossen. Für die Zukunft ist es geplant, auch eine Artikel-Mietfunktion zu integrieren sowie die Möglichkeit, Gutscheine einzulösen.