Camping & Caravan beim ACV

Camping und Caravan spielen beim ACV traditionell eine wichtige Rolle. Kleinere Reisemobile sind automatisch abgesichert, für Caravane bis 7,5t bieten wir einen speziellen Tarif.  Vielseitige Leistungen rund um den Campingurlaub zeigen: Camper sind beim ACV richtig aufgehoben! Entdecken Sie unser vielseitiges Angebot für alle, die die Freiheit des Campings lieben.

Wohnmobil-Tarif

Bleiben Sie jederzeit flexibel auf Ihren Touren! Mit dem ACV Wohnmobil Tarif erhalten Sie Zugriff auf vielfältige Premium-Leistungen. Ob es dabei nun um die europaweite Pannen- oder Unfallhilfe vor Ort geht oder aber die Übernahme der Organisation eines Rücktransports bei Ausfall des Fahrzeuges. Mit dem ACV und dem speziellen Wohnmobiltarif für Fahrzeuge bis 7,5 t haben Sie jederzeit einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite.

• Camping Card International

Wenn Sie viel auf Camping-Plätzen unterwegs sind, ist die Camping Card International ein Türöffner für Sie. Als ACV Mitglied erhalten Sie diese vergünstigt – und übernachten damit unkompliziert europaweit.

Camping Card International
  • Caravan Rallye

Deutschlands älteste Caravan Rallye? Die gibt's beim ACV! Hier reichen sich Vereinsleben und Automobilclub die Hand – seien Sie in der Community mit dabei! Jedes Jahr erlebt die Caravan Community Gemeinschaft und Vereinsleben, Mobilität und Reise.

Caravan Rallye
  • Reiseservices

Für Urlauber und Reisende bieten wir weitere Vorteile. Sichern Sie sich etwa einmal im Jahr eine Tourenberatung inkl. hochwertigem Reiseführer. Bestellen Sie Vignetten für Österreich und die Schweiz. Oder schließen Sie vergünstigte Reiseversicherungen ab.

Tourenberatung

ACV – auch im Ausland für Sie da

Ob bei technischem Defekt, Erkrankung im Ausland oder anderen Problemen und Schwierigkeiten – der ACV Auslandsschutz begleitet Sie überall dort, wo kompetente Hilfe und schneller Rat gefragt sind. Jetzt ACV Mitglied werden und von vielen weiteren Komfortleistungen profitieren!

Camping Ratgeber

Apps für Camper, die schönsten Reiserouten oder Tipps für den Frühjahrscheck des Wohnmobils – das alles finden Sie im ACV Ratgeber rund ums Camping!

ACV und Camping: Das passt zusammen

Camping-Urlaube erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – sowohl bei Alt als auch bei Jung. Vor allem Urlaub mit dem eigenen Caravan begeistert viele Leute. Damit Sie sich bei Ihrem Camping Urlaub keine Sorgen um Ihren Caravan machen müssen, ist der ACV für Sie da. In unserer Mitgliedschaft zum Regelbeitrag sind Wohnmobile bis 4 t automatisch mit abgesichert. Und der ACV bietet für Ihren Caravan bzw. Wohnwagen bis 7,5 t einen speziellen Tarif an, sodass Sie auch mit großem Fahrzeug sorgenfrei verreisen können. Mit unserem Wohnmobil-Tarif bleiben Sie auf all Ihren Reisen flexibel und gelangen immer ans Ziel.

Wofür auch immer Sie sich entscheiden: In Ihrer ACV Mitgliedschaft sind viele weitere Angebote enthalten, die Ihnen Ihren Camping-Urlaub schöner gestalten:

• Reiseservices wie Tourenberatung oder Vignetten bestellen
  • Camping Card International (CCI)
  • Caravan Rallye
  • Fahrradschutzbrief
  • Europaweiter Auslandsschutz

ACV Mitgliedschaft für einen entspannten Camping Urlaub

Mit einer ACV Mitgliedschaft können Sie viele Vorteile für Ihren Camping-Urlaub mit Ihrem Caravan genießen. Unsere Camping Card international verschafft Ihnen Vergünstigungen bei Top Campingplätzen in Europa. Im Rahmen unserer Caravan Rallye können Sie in die Caravan Community eintauchen und unser Camping Ratgeber beinhaltet viele Tipps und Tricks rund ums Camping. Profitieren Sie von der jahrzehntelangen Erfahrung eines der größten Automobilclubs in Deutschland und haben Sie immer einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, wenn es ums Camping oder um Pannen, Unfälle und Co geht. Jetzt Mitglied werden und viele Camping Vorteile erhalten!