ACV Mitglied werden und Vorteile sichernACV Mitglied werden und Vorteile sichernACV Mitglied werden und Vorteile sichern

ACV Mitgliedschaft verschenken – und sparen

Sie sind auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Mit einer ACV Jahresmitgliedschaft schenken Sie Ihren Lieben ein ganzes Jahr Sicherheit – und einen starken Partner im mobilen Leben. Jetzt anderen ein Freude machen und selber einen 30 Euro Tankgutschein erhalten.

ACV Mitgliedschaft verschenken: Sie haben die Wahl

Sie möchten einen lieben Menschen mit einer ACV Mitgliedschaft beschenken? Dann entscheiden Sie sich für die zu ihm passende Mitgliedschaft. Egal welche Mitgliedschaft verschenkt wird, der Schenker erhält einen 30€ Gutschein:

Mitgliedschaft zum Komfort Tarif: Das Rundum-sorglos-Paket für die ganze Familie. Mit dieser Mitgliedschaft profitieren Sie und  Ihre Lieben europaweit von den Leistungen des ACV. Junge Leute bis 23 Jahre sowie Alleinlebende genießen die gleichen Leistungen zum kleinen Preis.

Mitgliedschaft zum Premium Tarif: Erweiterte Mitgliedschaft für alle, die das Extra an Mobilitätsschutz für Ihr Auto und Fahrrad möchten. Mit Zusatzleistungen wie Mobilitätsschutz ab der Haustür, Abschleppen bis zur Wunschwerkstatt und erweiterten Fahrradschutzbrief. Junge Leute bis 23 Jahre sowie Alleinlebende genießen die gleichen Leistungen zum kleinen Preis.

Sie möchten mehr über unsere Mitgliedschaften erfahren, dann können Sie hier die verschiedenen ACV Tarife vergleichen: ACV Tarife und Mitgliedschaften.

ACV Mitgliedschaft verschenken: So einfach geht’s

Eine ACV Mitgliedschaft zu verschenken ist ganz einfach:

Ergänzen Sie im Formular ACV Mitgliedschaft verschenken Ihre Daten und schicken Sie es ausgefüllt an den ACV. Wenige Tage nach Zahlungseingang erhalten Sie den Geschenk- und Tankgutschein mit allen erforderlichen Unterlagen per Post. Die von Ihnen verschenkte Mitgliedschaft gilt für ein Jahr, nach dessen Ablauf der Beschenkte selbst darüber entscheiden kann, die Mitgliedschaft fortzusetzen.

So können Sie uns das Formular zukommen lassen:

• Im Formular durch Klicken auf "Formular senden"
  • Per E-Mail: service@acv.de
  • Per Fax: 0221 912691 - 26