ACV Ortsclub in OberhausenACV Ortsclub in OberhausenACV Ortsclub in Oberhausen

Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Oberhausen e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Fahrtraining oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Der ACV OC Oberhausen hält wieder seine Clubabende - wie gewohnt - an jedem 2. Mittwoch im Monat um 18.oo Uhr ab. Unser Clublokal ist die Gaststätte "Zum Stemmersberg". Voraussetzung für eine Teilnahme an den Clubabenden und an anderen Veranstaltungen ist die 2G Regel (Geimpft oder Genesen). Der Vorstand bittet um Verständnis, dass wir dieses vor dem Einlass kontrollieren werden.