Rückblicke und Berichte von Veranstaltungen des OC Oberhausen

Fahrradbörse bei der GMVA am 09.04.22

Nach 2 Jähriger „Abstinenz“ durch Corona fand wieder die beliebte Fahrradbörse in Oberhausen statt. 

... ACV Automobil Club Verkehr und Fahrradbörse? - - ja, natürlich!!

Da der ACV der einzige Automobilclub ist der nicht nur Hilfe für Kfz-Fahrer sondern auch durch die Mitgliedschaft für Fahrräder anbietet, wurden wir von der GMVA eingeladen mit der Möglichkeit uns zu präsentieren. Bei mäßigem Aprilwetter und noch Auswirkungen von Corona wurde die Fahrradbörse durch die GMVA-Geschäftsführerin Frau Dr. Angela Sabac-el-Cher eröffnet. Es wurden interessante Gespräche geführt und dadurch den ACV einem weiteren Publikum bekannt gemacht. Im nächsten Jahr werden wir wieder präsent sein.

Rolf-P. Sommerfeldt