Jugendkart

Die Kart-Jugend des ACV OC Nürnberg

Teamwork, Toleranz, und Fairness aber auch Disziplin und im Besonderen freiwilliges Engagement sind Kernpunkte unseres Vereinslebens.

Unser Hauptziel ist es aus den Kindern die besseren, sicheren Autofahrer zu machen, nicht den Raser.

Der ACV Ortsclub Nürnberg ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Jugend Arbeit den Kart Slalom betreffend tätig.

Unsere "Jungs" haben mehrfach den Titel des "Mittelfränkischen Meisters" als auch den des "Deutschen Kart Slalom Meisters im ACV" nach Nürnberg geholt.

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.