Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Niederberg e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Fahrtraining oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite CORONA-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis Ende April 2020 leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

April 2020Mai 2020
  • In diesem Zeitraum finden keine Veranstaltungen statt.

Clubabend

Clubabend an jedem 2. Mittwoch im Monat im Clublokal "Hotel Zum Deutschen Eck" ab 19:00 Uhr.

ACV Ortsclub Niederberg e. V.
Harry Münzel
Tel.: 02052 65 30
E-Mail: info.oc-niederberg@acv.de

Clublokal
Hotel Zum Deutschen Eck
Vosskuhlstraße 105
42555 Velbert

Harry Münzel
Tel.:  02052 65 30

Heinz Langer
Tel.:  02052 53 67

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.