Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Kaiserslautern e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Fahrtraining oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite CORONA-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis Ende April 2020 leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

Februar 2020
März 2020April 2020
  • In diesem Zeitraum finden keine Veranstaltungen statt.

Clubabend mit Vortrag

Clubabend an jedem 2. Dienstag im Monat. Die Clubabende finden statt in der Gaststätte "Servus am Betzenberg", Kantstraße 64, 67663 Kaiserslautern.

ACV OC Kaiserslautern e.V.
Pfaffenbergstrasse 3

E-Mail:  info.oc-kaiserslautern@acv.de

Clublokal
"Servus am Betzenberg"
Kantstraße 64

Bernd Wissmann
E-Mail: info.oc-kaiserslautern@acv.de
Pfaffenbergstrasse 3

Stellvertretender Vorsitzender und Sportleiter
Ralf Leidheiser
Triftstraße 11
66862 Kindsbach

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.