Der ACV Ortsclub in DresdenDer ACV Ortsclub in DresdenDer ACV Ortsclub in Dresden

Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Dresden e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Fahrtraining oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Liebe OC-DD-Freundinnen und -Freunde,

unsere diesjährigen, motorsportlichen Kart-Veranstaltungen findet ihr bereits im Kalender. Wir möchten euch diesmal 5 statt 4 Termine anbieten. Und, wir wagen uns etwas weiter ins Land, um uns auch mal auf einer anderen Strecke sportlich zu messen. Drei stehen bereits fest, 2 folgen. Der Termin für das Geschicklichkeitsturnier steht ebenfalls fest.

Die weiteren Veranstaltungen, wie zB RA, 1.Hilfe etc. führen wir ebenfalls fort. Termine findet ihr hier und in der Profil.

Über den neuen Termin, der 2020 ausgefallenen Mitgliederversammlung, haben wir euch bereits in Profil informiert. Du möchtest im Vorstand mitarbeiten? Gern, sprich uns an! Schaut also bitte regelmäßig hier rein, verfolgt die sächsischen C19-Regelungen und kontaktiert uns ggf. Das gilt für die Veranstaltungen, eure Wünsche oder auch Vorschläge, was ihr gern von uns umgesetzt haben möchtet.

Vielen Dank für eure Geduld und Verständnis. Wir tun unser möglichstes, trotz der schwer zu kalkulierenden Umstände und neben unseren hauptberuflichen Verpflichtungen, euch ehrenamtlich, tolle und interessante Veranstaltungen anzubieten.

Bleibt alle gesund!