Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Dresden e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Fahrtraining oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Liebe OC-DD-Freundinnen und -Freunde,

unsere diesjährigen, motorsportlichen Veranstaltungen findet ihr bereits unten im Kalender. Die erste, diesbezügliche Veranstaltung Ende März ist jedoch schon gleich den aktuellen C19-Beschränkungen zum Opfer gefallen. Sofern es uns zeitlich möglich ist, versuchen wir im Laufe des Jahres einen Ersatztermin zu finden.

Über einen neuerlichen Termin, der 2020 ausgefallenen Mitgliederversammlung, besprechen wir uns im Vorstand Mitte April per Videokonferenz. Schaut also bitte regelmäßig hier rein, verfolgt die sächsischen C19-Regelungen und kontaktiert uns ggf. Das gilt für die Veranstaltungen, eure Wünsche oder auch Vorschläge, was ihr gern von uns umgesetzt haben möchtet.

Vielen Dank für eure Geduld und Verständnis. Wir tun unser möglichstes, trotz der schwer zu kalkulierenden Umstände und neben unseren hauptberuflichen Verpflichtungen,  euch ehrenamtlich, tolle und interessante Veranstaltungen anzubieten.

Bleiben Sie alle gesund – und versuchen Sie so gut es geht und Ihnen vor Ort möglich ist, die Situation zu meistern.