Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Dresden e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Fahrtraining oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Liebe OC-DD-Freundinnen und -Freunde,

nun wirft uns Corona so kurz vor der Jahreswende doch noch mal aus dem Rennen: Auf Grund der neuerlichen Verschärfungen der Regelungen müssen wir leider auch unsere Jahreabschluss-Veranstaltung vom OC Dresden schweren Herzens absagen! Die Veranstaltung am 25.11.2020 in Berggießhübel (Besuch und Besichtigung des Marie-Luise-Stollens im Besucher-Bergwerk Berggießhübel) kann leider nicht  stattfinden.

Wir hoffen alle sehr, dass sich die jetzigen Einschränkungen baldmöglichst wieder normalisieren und wir alle zu einem normalen Leben zurückkehren können. Aus diesem Grund sind wir momentan auch nicht in der Lage einen neuen Veranstaltungsplan für das Jahr 2021 zu erstellen und zu veröffentlichen; dies wird erst möglich sein, wenn wir genau wissen, ab wann welche Lockerungen erlaubt sind und ob diese dann ein normales Vereinsleben erlauben bzw. Veranstaltungen möglich machen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, wir werden Sie an dieser Stelle informieren, sobald wir konkretere Informationen vorliegen haben.

Bleiben Sie alle gesund – und versuchen Sie so gut es geht und Ihnen vor Ort möglich ist, die Situation zu meistern.