Herzlich willkommen beim ACV Bulli-Club e.V.

Hauptsächlich ist der ACV Bulli-Club eine Interessengemeinschaft und ein Treffpunkt für VW Bulli-Fans, aber unser Ortsclub hat natürlich ansonsten die gleichen Aufgaben wie alle anderen ACV Ortsclubs.

Gegründet wurde der Ortsclub mit Sitz in Worms am 22.08.2014. Seitdem treffen sich unsere Mitglieder meist im Rahmen des Aufbaus und der Pflege einer Sammlung historisch wertvoller Fahrzeuge. Dazu gehören vor allem VW T1, T2 und T3, aber auch andere Fahrzeugtypen sind willkommen. Außerdem pflegen wir die Kontakte zu in- und ausländischen Organisationen und Clubs mit ähnlichen Zielsetzungen sowie die Wahrnehmung und Förderung der Interessen von LieberhaberInnen wertvoller Fahrzeuge. Unsere regelmäßigen Treffen stehen unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“.

Es erwartet Sie ein reger, fachkundiger Informationsaustausch in geselliger, zwangloser Runde. Dazu laden wir Sie herzlich ein!