Vorzugskonditionen für Mitglieder

Profitieren Sie bei vielen ACV-Partnern von Ermäßigungen und Vorteilen. Premium-Partner des ACV sind die DEVK Versicherungen: Dort erhalten Sie besonders günstige Konditionen. Zudem profitieren Sie als ACV Mitglied von Vergünstigungen unserer Partner aus Bereichen wie Finanzen, Touristik oder Autovermietung.

Sie suchen einen verlässlichen Dienstleister, der Sie in puncto Mobilität und Co. bestmöglich betreut? Einen Mobilitätsgaranten, der Ihnen den Rücken freihält und Ihnen dabei hilft, sich auf das Wesentliche zu fokussieren? Dann sind Sie als Mitglied des ACV bestens aufgehoben, denn als Teil einer starken Gemeinschaft können Sie sich seit Gründung im Jahre 1962 auf unsere Erfahrung und unser Know-how verlassen!

Doch auch darüber hinaus profitieren Sie vom Angebot ausgewählter ACV-Partner, die Ihnen exklusive Vorzugskonditionen bieten und Ihre Mobilität somit noch angenehmer gestalten. Die Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen, die Ihnen somit zur Verfügung steht, geht weit über die Kernkompetenz Auto und Mobilität hinaus. Dabei finden sich Angebot im Bereich „Auto & Motorrad“, aber auch zu „Reisen & Touristik“, zu „Versicherungen & Finanzen“, zu „Freizeit“, „Autovermietungen“ und „Service“ – lernen Sie die ACV-Partner näher kennen!

Vorteile für ACV Mitglieder

Damit Ihnen der volle ACV-Service zur Verfügung steht, loggen Sie sich bitte ein. Sie erhalten als eingeloggtes Mitglied die Kontaktdaten oder Links, um die Vorteile bei unseren Partnern gewährt zu bekommen.

Unsere Kooperationspartner

• DEVK Versicherungen

Der ACV Versicherungsservice bietet Ihnen in Partnerschaft mit der DEVK günstige Konditionen, z. B. in der Kfz-, Lebens-, Rechtsschutz-, und bei Sachversicherungen.

• KLUGO

Ob Verkehrsrecht, Familienrecht oder Reiserecht: Der ACV steht seinen Mitgliedern in rechtlichen Fragen zur Seite. Über unseren Partner KLUGO erhalten Sie als ACV Mitglied eine rasche kostenlose anwaltliche Erstberatung in allen Rechtsgebieten – statt regulär 19,90 Euro ist die Rechtsberatung für Sie kostenlos!

Sie erreichen einen passenden Anwalt via Telefon oder über unser Kontaktformular, das Sie bequem online ausfüllen und direkt absenden können. Benötigen Sie nach der Erstberatung einen Anwalt, der den Prozess führt, vermittelt KLUGO den versierten Rechtsanwalt.

Alle Informationen zur Rechtsberatung via KLUGO finden Sie auch hier.

• TÜV Rheinland

ACV Mitglieder erhalten beim TÜV Rheinland Wertgutachten für Gebrauchtfahrzeuge zum Vorzugspreis (25% Nachlass gegenüber regulärem Kundenpreis bei Vorlage der Mitgliedskarte).

Dieses gilt für PKWs und Zweiräder bis 3,5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht in den Bundesländern: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland und Berlin. Hiervon ausgenommen sind historische Fahrzeuge / Oldtimer.

Die genauen Informationen finden Sie hier.

• Vergölst

Wer auf Vergölst vertraut, fährt ganz vorne mit – bereits seit 1926 steht die Marke für zeitgemäße Reifen- und Autoservices und optimale Mobilität. Seit 1974 ist Vergölst zudem eine Tochtergesellschaft der Continental AG. Vom Radwechsel bis zur Inspektion: Vergölst bietet eine Vielzahl an verschiedenen Reifen- und Autoservices.

Als ACV Mitglied erhalten Sie bei Vorlage Ihrer ACV ClubCard 5 Prozent auf Reifen, Felgen, Kompletträder und Räderdienstleistungen, sowie 10 Prozent auf Autoservices (Dienstleistungen und Teile). Ausgenommen sind HU/AU und Scheibenreparaturen. In allen teilnehmenden Vergölst-Filialen und Werkstätten.

• Louis

ACV Neumitglieder bekommen 500 Punkte auf der LouisFunCard gutgeschrieben. Mit der kostenlosen LouisFunCard sparen Sie bei jedem Einkauf 3 – 6 %. Sammeln Sie Punkte. Halbjährlich erhalten Sie eine Gutschrift über den Gegenwert in Euro.

• Grizzly Snow Grip

Ob Schnee, Matsch oder Glatteis, mit Schneeketten von GRIZZLY SNOW GRIP kommen Sie sicher durch den Winter – egal ob PKW, SUV, ATV, Geländewagen, Wohnmobil oder Expeditionsfahrzeug.

Die Ketten von Grizzly Snow Grip bieten höchste Qualität und Sicherheit bei Fahrten in den Urlaub oder im beruflichen Einsatz.

ACV Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf alle Schneeketten. Nur gültig bei Online-Registrierung im Grizzly Schneekettenshop.

• Sixt

ACV Mitglieder erhalten deutschlandweit Sonderkonditionen von bis zu 60 % (unter Listenpreis) bei Anmietungen von Pkws und Transportern.

Den Rabatt erhalten ACV Mitglieder ausschließlich bei einer Online-Buchung.

• enterprise

ACV Mitglieder erhalten bei Enterprise einen exklusiven Rabatt von 10% auf die tagesaktuellen Preise für Anmietungen in Deutschland. Die attraktiven Sonderkonditionen beginnen schon ab 14,99 € pro Tag im Wochenendspezial (3 Tage Anmietdauer von Freitag bis Montag für einen Kleinstwagen z.B. Ford Ka). In den Tarifen enthalten ist ein Voll– und Teilkaskoschutz mit einem Selbstbehalt von 850 € / 1.000 € pro Schadenfall, freie KM bei einer Anmietungen von bis zu 4 Tagen (ab einer Anmietdauer von 5 Tagen haben Sie 300 km pro Tag inklusive). Günstigere Tagessonderpreise sind in Ausnahmefällen möglich.
    Für internationale Buchungen erhalten ACV Mitglieder ebenfalls einen Rabatt von 5%. Bitte beachten Sie, dass Auslandsanmietungen nur online und über diesen Link gebucht werden können.

• AVIS

ACV Mitglieder erhalten in Europa, Afrika, Asien und dem Nahen Osten

- bis 25 % auf Pkw-Standardraten

- bis 10 % auf internationale Pkw-Ferientarife (ab einer Mietdauer von drei Tagen)

- bis 5 % auf internationale Pkw-Tagesanmietungen sowie auf den Internettarif

- bis 3 % auf im Voraus bezahlte internationale Pkw-Ferientarife sowie auf den Internettarif für Wochenendanmietungen

• Deutsche Verkehrswacht

ACV Mitglieder erhalten bei Fahrsicherheitstrainings, die von einer Verkehrswacht durchgeführt worden sind, eine Gutschrift in Höhe von 15,- € auf ihr Beitragskonto. Voraussetzung dafür ist die Einreichung der Teilnahmebestätigung der Verkehrswacht bei der ACV Hauptgeschäftsstelle.

Hier finden Sie alle Verkehrswachten in Ihrer Nähe, die diese Trainings anbieten: www.sicherheitstraining24.de

Jungen Teilnehmern bis 25 Jahre aus Rheinland-Pfalz können Gutscheine im Wert von 30,00 EUR angerechnet werden. Nähere Informationen erhalten Sie über den OC Pirmasens.

• CleverShuttle

Der umweltfreundliche Fahrservice CleverShuttle bringt ACV Mitglieder bequem von Tür zu Tür. Buchen Sie Ihre Fahrt einfach über die App. Unterwegs teilen Sie das Shuttle und den Preis mit Mitfahrern. Dank der zu 100 % aus Elektro- und Wasserstoffautos bestehenden Fahrzeugflotte sind die Fahrten emissionsfrei und besonders umweltfreundlich. ACV Mitglieder erhalten 15 € Startguthaben.

Buchbar derzeit in drei deutschen Städten: Düsseldorf, Leipzig und Kiel. Weitere Städte folgen. Aktuelle Informationen bei CleverShuttle.

• The New Motion

Der ACV bietet seinen Mitgliedern in Kooperation mit The New Motion die kostenlose e-drive Ladekarte für Elektroautos an. Nutzen Sie mit der e-drive Ladekarte den Zugang zu Europas größtem Ladenetzwerk mit über 25.000 Ladestationen. Sie ist universell einsetzbar und ermöglicht die anbieterübergreifende Bezahlung. Für Mitglieder die über den ACV Ihre Ladekarte bezogen haben, gibt’s ein Extra: bei leerem Akku schleppt der ACV Sie kostenlos zur nächsten Ladestation ab.

• MILES

MILES ist Carsharing nach Kilometern statt Minuten. Mit MILES kommen ACV Mitglieder entspannt und günstig ans Ziel, auch im Stau und bei roten Ampeln. Die Flotte umfasst Kompaktklasse, Kombi oder Transporter. MILES bietet auch attraktive Pakete für flexible Langzeitmieten an. Und für jeden gefahrenen Kilometer wird 1ct an soziale Projekte in der Stadt gespendet. MILES ist in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf und München verfügbar.

ACV Mitglieder erhalten ein Startguthaben von 15€ und eine kostenlose Anmeldung

Weitere Infos bei Miles.

• Movie Park Germany

ACV Mitglieder kommen zu reduzierten Eintrittspreisen in den Movie Park.

Erw. (ab 12 Jahre): 39,00 € p.P.*
    Kinder (4-11 Jahre): 30,00 € p.P.*

Bitte beachten: Derzeit gibt es nur Tickets im Vorverkauf und die Tagespreise sind aktuell günstiger als der ACV Mitgliedervorteil! Für 2021 sind neue Vorteile für ACV Mitglieder geplant.

*Der Vorteilspreis gilt während der Saison 2020, jedoch nicht am 17., 24. und 31.10.2020

Öffnungszeiten unter www.moviepark.de.

• EUROPCAR

ACV Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf die beste öffentlich frei verfügbare Rate für Anmietungen von LKW in Deutschland und PKW international. Dieser Vorteil gilt nicht für Anmietungen in den USA und Kanada.

• TOHA Automobilvertrieb

ACV Mitglieder haben Zugang zu Sonderpreisen, die bis zu 35 % unter dem Listenpreis der Hersteller liegen können. Alle Preise und Angebote verändern sich wöchentlich und hängen von der konkreten Modellauswahl und Motorisierung ab. Es kann gewählt werden zwischen sofort verfügbaren Lagerfahrzeugen, vorkonfigurierten Topangeboten oder einem individuell konfigurierten Fahrzeug. Zur Auswahl stehen die Fahrzeuge von aktuell 27 Herstellern.

• Deutsches Technikmuseum, Berlin

ACV Mitglieder erhalten als Einzel-Besucher innerhalb der offiziellen Öffnungszeiten des Deutschen Technikmuseums in Berlin gegen Vorlage der ACV Clubkarte eine „2 für 1 Option“, also den freien Eintritt einer zweiten Person.*

Die Eintrittskarte gilt am selben Tag für das Deutsche Technikmuseum und das dazu gehörige Science Center Spectrum.

*Eine Person zahlt den regulären Eintritt, die zweite Person erhält freien Eintritt. Das Angebot gilt nicht für Gruppen– und Familientarife und ist nicht mit weiteren Rabatten kombinierbar.

• Mathematikum, Gießen

ACV Mitglieder erhalten innerhalb der offiziellen Öffnungszeiten gegen Vorlage der ACV Clubkarte beim Kauf einer Familienkarte kostenlos ein attraktives Knobelspiel (Gegenwert ca. 2,- €).

• Phänomenta Essen, Peenemünde und Carolinensiel

ACV Mitglieder und max. drei weitere Personen erhalten innerhalb der offiziellen Öffnungszeiten gegen Vorlage der ACV Clubkarte 25% Ermäßigung auf alle regulären Eintrittspreise.

• Vietentours

ACV Mitglieder haben mit Vietentours die Chance, an außergewöhnlichen Sportevents teilzunehmen. Auf jede telefonische Buchung gibt es exklusiv 5 % Rabatt.

• HRS

Weltweit stehen Ihnen 250.000 Hotels zur Auswahl – alle zum günstigsten tagesaktuellen Zimmerpreis. Buchen Sie als ACV Mitglied die exklusiven HRS Corporate Rates in über 18.000 Hotels mit einem Preisvorteil von bis zu 30 %. Weitere Pluspunkte: die HRS Exklusivpreise, die bei HRS mindestens 10 % günstiger sind als auf allen vergleichbaren Online-Plattformen, oder die speziellen Hot-Deal-Raten, die mit bestimmten Buchungsbedingungen belegt sind.

• Maritim

ACV Mitglieder erhalten in allen deutschen Maritim Hotels 12% Rabatt auf die tagesaktuellen Übernachtungspreise. Eine Buchung dieses Vorteilangebotes ist ausschließlich unter Angabe des ACV Buchungscodes möglich, den Sie online eingeben oder telefonisch angeben müssen.

• AFerry

AFerry ist das größte Online-Fährenbuchungsportal mit Zugriff auf Buchungssysteme von über 70 europäischen Reedereien und über 1000 Routen. AFerry gewährt ACV Mitgliedern ausschließlich bei Buchung über den speziellen ACV Link zu AFerry einen Rabatt in Höhe von bis zu 5% auf jedes Angebot von AFerry, ausgenommen hiervon sind die Strecken der Reederei Scandlines.

• Deutscher Camping-Club

ACV Mitglieder zahlen für die Mitgliedschaft statt 48,00 Euro nur eine Jahresgebühr von 44,00 Euro und die Aufnahmegebühr entfällt. Das Antragsformular für die Mitgliedschaft im DCC erhalten Sie auf Wunsch auch über die ACV Hauptgeschäftsstelle.

• Monega Kapitalanlagegesellschaft mbH

Investmentfonds der Monega bieten Ihnen vielfältige Anlagemöglichkeiten, attraktive Renditechancen und das gute Gefühl, Ihr Geld in besten Händen zu wissen. ACV Mitglieder erhalten bis zu 50 % Rabatt auf ausgewählte Produkte.

Nutzen auch Sie die Leistungen unseres umfangreichen Partnernetzwerkes und werden Sie Mitglied im ACV!

Ob KFZ-, Reise- oder Rechtsschutzversicherung:

Die DEVK Versicherungen sind als ACV-Partner Ihr Garant für eine umfassende Absicherung

Die Geschichte des ACV ist eng verknüpft mit jener der DEVK, die seinerzeit erstmals einen eigenständigen Automobilclub für Beschäftigte der Verkehrsbranche etabliert. Seit der Gründung im Jahre 1962 ist viel passiert, unzählige Ortsclubs sind entstanden und Leistungen geschaffen worden. Die über 400.000 Mitglieder unseres Automobilclubs profitieren auch heute noch von Vorzugskonditionen bei den DEVK Versicherungen, dem ACV-Partner der ersten Stunde. So erhalten Sie Beitragsermäßigungen im Bereich der KFZ-, Lebens-, Rechtsschutz- sowie Sachversicherungen.

Der ACV-Partner KLUGO bietet eine kostenlose anwaltliche Erstberatung in allen Rechtsgebieten

Egal ob Reiserecht, Verkehrsrecht oder Familienrecht – KLUGO steht ACV Mitgliedern für eine kostenlose Rechtsberatung zur Verfügung, wenn schneller und kompetenter Rat gefragt ist. Erhalten Sie direkt, unverbindlich und ohne Risiko eine rechtliche Einschätzung zu einer bestimmten Fragestellung. Vielfach lässt sich diese Rechtsberatung vollständig digital durchführen, sodass Sie nicht unnötig Zeit verlieren! Der ACV-Partner KLUGO vermittelt im Bedarfsfall auch einen versierten Rechtsanwalt.

Neue Reifen, Felgen oder Kompletträder gesucht?

Beim ACV-Partner Vergölst sparen Sie 5 Prozent auf ausgewählte Services

Wer sein Fahrzeug für den Winter fahrtauglich machen möchte, kann beim ACV-Partner Vergölst umfassende Räderdienstleistungen sowie einen versierten Autoservice in Anspruch nehmen. Bei Vorlage Ihrer ACV ClubCard erhalten Sie 5 Prozent auf Reifen, Felgen und Co. – ausgenommen HU/AU und Scheibenreparaturen.

PKW oder Transporter anmieten?

Beim ACV-Partner SIXT erhalten Sie in Deutschland bis zu 30 Prozent Rabatt auf den Listenpreis!

Sie möchten umziehen oder sich einfach mal am Wochenende einen schicken Sportwagen leihen? Dann profitieren Sie bei SIXT von deutschlandweit einmaligen Sonderkonditionen bei Anmietungen von PKWs und Transportern. Der ACV-Partner bietet eine einmalige Bandbreite an Fabrikaten und Modellen sowie vielfältige Extras.

Noch Wünsche offen? Sehen sie sich die vielen weiteren Angebote der ACV-Partner an und profitieren Sie als Mitglied unseres Automobilclubs von Vorzügen, die bares Geld sparen. Jetzt vergleichen!