Vorzugskonditionen für Mitglieder

Profitieren Sie bei vielen ACV Partnern von Ermäßigungen und Vorteilen. Premium-Partner des ACV sind die DEVK Versicherungen: Dort erhalten Sie besonders günstige Konditionen. Zudem profitieren Sie als ACV Mitglied von Vergünstigungen unserer Partner aus Bereichen wie Finanzen, Touristik oder Autovermietung.

Sie suchen einen verlässlichen Dienstleister, der Sie in puncto Mobilität und Co. bestmöglich betreut? Einen Mobilitätsgaranten, der Ihnen den Rücken freihält und Ihnen dabei hilft, sich auf das Wesentliche zu fokussieren? Dann sind Sie als Mitglied des ACV bestens aufgehoben, denn als Teil einer starken Gemeinschaft können Sie sich seit Gründung im Jahre 1962 auf unsere Erfahrung und unser Know-how verlassen!

Doch auch darüber hinaus profitieren Sie vom Angebot ausgewählter ACV Partner, die Ihnen exklusive Vorzugskonditionen bieten und Ihre Mobilität noch angenehmer gestalten. Die Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen, die Ihnen zur Verfügung steht, geht weit über die Kernkompetenz Auto und Mobilität hinaus. Dabei finden sich Angebot im Bereich „Auto & Motorrad“, aber auch zu „Reisen & Touristik“, zu „Versicherungen & Finanzen“, zu „Freizeit“, „Autovermietungen“ und „Service“ – lernen Sie die ACV Partner kennen!

Jetzt einloggen und Vorteile nutzen

Damit Ihnen der volle ACV Service zur Verfügung steht, loggen Sie sich bitte ein. Sie erhalten als eingeloggtes Mitglied die Kontaktdaten oder Links, um die Vorteile bei unseren Partnern gewährt zu bekommen.

Unsere Kooperationspartner

• DEVK Versicherungen

Der ACV Versicherungsservice bietet Ihnen in Partnerschaft mit der DEVK günstige Konditionen, z. B. in der Kfz-, Lebens-, Rechtsschutz-, und bei Sachversicherungen.

• KLUGO

Ob Verkehrsrecht, Familienrecht oder Reiserecht: Der ACV steht seinen Mitgliedern in rechtlichen Fragen zur Seite. Über unseren Partner KLUGO erhalten Sie als ACV Mitglied eine rasche kostenlose anwaltliche Erstberatung in allen Rechtsgebieten – statt regulär 19,90 Euro ist die Rechtsberatung für Sie kostenlos!

Sie erreichen einen passenden Anwalt via Telefon oder über unser Kontaktformular, das Sie bequem online ausfüllen und direkt absenden können. Benötigen Sie nach der Erstberatung einen Anwalt, der den Prozess führt, vermittelt KLUGO den versierten Rechtsanwalt.

Alle Informationen zur Rechtsberatung via KLUGO finden Sie auch hier.

• Rebike

Rebike.com – die Plattform für gebrauchte, neuwertige und neue Marken E-Bikes. Das Sortiment der verfügbaren E-Bikes ist für jeden Einsatzbereich und für jeden Geldbeutel gedacht.

Die gebrauchten E-Bikes, die Rebike verkauft, stammen größtenteils aus dem Rebike eigenen Verleih und Abo-Geschäft, sowie von Premium-Herstellern, die ihre Restbestände, Vorführ- und Messemodelle in größeren Mengen an Rebike verkaufen. Vor dem Weiterverkauf werden die E-Bikes von Zweirad-Mechanikern sorgfältig technisch überprüft und gewartet. So kann Rebike eine 2-Jahres Garantie auf Akku und Motor geben.

ACV Mitglieder erhalten 50 € Rabatt beim Kauf eines gebrauchten oder neuen E-Bikes über einem Einkaufwert von 1000 € auf rebike.com.

• TÜV Rheinland

ACV Mitglieder erhalten beim TÜV Rheinland Wertgutachten für Gebrauchtfahrzeuge zum Vorzugspreis (25% Nachlass gegenüber regulärem Kundenpreis bei Vorlage der Mitgliedskarte).

Dieses gilt für PKWs und Zweiräder bis 3,5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht in den Bundesländern: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland und Berlin. Hiervon ausgenommen sind historische Fahrzeuge / Oldtimer.

Die genauen Informationen finden Sie hier.

• Louis

ACV Neumitglieder bekommen 500 Punkte auf der LouisFunCard gutgeschrieben. Mit der kostenlosen LouisFunCard sparen Sie bei jedem Einkauf 3 – 6 %. Sammeln Sie Punkte. Halbjährlich erhalten Sie eine Gutschrift über den Gegenwert in Euro.

• Kennzeichenheld

Kennzeichenheld.de zählt zu den Top-Anbietern auf dem deutschen Kennzeichenmarkt und bietet Ihnen eine große Auswahl an innovativen und umweltfreundlichen 3D Kennzeichen aus Kunststoff an. 3D Kennzeichen aus Kunststoff sind für die Umwelt ganz klar die bessere und nachhaltige Wahl!

Kunden können bei der Gestaltung zwischen mehreren Farben auswählen: egal ob schwarzmatt, hochglanz oder carbon-Optik – jede Variante ist bundesweit an jeder Zulassungsstelle zugelassen.

ACV Mitglieder bekommen im Online-Shop 15 % Rabatt.

• Grizzly Snow Grip

Ob Schnee, Matsch oder Glatteis, mit Schneeketten von GRIZZLY SNOW GRIP kommen Sie sicher durch den Winter – egal ob PKW, SUV, ATV, Geländewagen, Wohnmobil oder Expeditionsfahrzeug.

Die Ketten von Grizzly Snow Grip bieten höchste Qualität und Sicherheit bei Fahrten in den Urlaub oder im beruflichen Einsatz.

ACV Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf alle Schneeketten. Nur gültig bei Online-Registrierung im Grizzly Schneekettenshop.

• Waschhelden.de

Waschhelden.de – der Onlineshop für die Autopflege.

ACV Mitglieder erhalten 10 % Rabatt!

Im Autopflege-Shop Waschhelden.de erhalten Sie praktische Produkte für Ihren Wagen und alles Wichtige für eine optimale Innenraumreinigung wie Lederpflege & mehr! Wir bieten hochwertige Autopflegeprodukte von namhaften Marken wie Chemical Guys, Gyeon, Meguiars, Sonax, Surf City Garage, oder ValetPro. Diese professionellen Produkte sind nicht im Einzelhandel erhältlich.

• Sixt

ACV Mitglieder erhalten deutschlandweit Sonderkonditionen von bis zu 60 % (unter Listenpreis) bei Anmietungen von Pkws und Transportern.

Den Rabatt erhalten ACV Mitglieder ausschließlich bei einer Online-Buchung.

• DEVK & Flinkster

Carsharing ist eine wertvolle Ergänzung im mobilen Alltag. Vor allem für Menschen ohne eigenes Auto kann es sehr nützlich sein, flexibel und spontan ein Fahrzeug zu mieten. Aber auch wer ein eigenes Auto besitzt, kann etwa für den Umzug, für längere Autofahrten oder im Urlaub auf Carsharing-Angebote zurückgreifen.

Der ACV bietet seinen Mitgliedern einen vergünstigten Einstieg ins Carsharing. Dank der engen Kooperation mit der DEVK erhalten ACV Mitglieder beim Kooperationspartner Flinkster den Zugang zu 2.500 Carsharing-Stationen deutschlandweit, sowie weiteren Stationen im Ausland. Dabei können sie aus diversen Fahrzeugmodellen auswählen – vom Kleinwagen bis zum Transporter.

ACV Mitglieder erhalten die Registrierungsgebühr bei Flinkster erlassen sowie ein Fahrtguthaben von 10 €.

• Apollo Optik

Apollo ist Deutschlands filialstärkster Optiker mit etwa 860 Fachgeschäften sowie einem Online Shop. Das Sortiment von Apollo umfasst die ganze Welt der internationalen Brillenmode, zudem ein großes Angebot an Kontaktlinsen und Pflegemitteln aller führenden Hersteller.

ACV Mitglieder erhalten bei Apollo 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment sowie weitere exklusive kostenlose Services. Nach dem Login im ACV Mitgliederbereich können Sie den entsprechenden Gutschein herunterladen. Dieser Gutschein ist online oder in der Filiale vor Ort einlösbar.

• Res-QR-Etiketten

Bei einem Unfall kommt es auf jede Sekunde an. Res-QR-Etiketten können im Ernstfall Leben retten. Der QR-Code wird auf Ihrem Fahrzeug aufgeklebt. Er kann mit jedem Smartphone gescannt werden und führt die Rettungskräfte zur spezifischen Rettungskarte des Fahrzeugs. Sie hilft, schnell und sicher die optimalen Angriffspunkte für Rettungsgeräte wie Spreizer und Rettungsschere zu finden. Das ist im Rettungsfall lebenswichtig, denn Elektroantriebe und Hybridantriebe stellen besondere Anforderungen an das Vorgehen der Rettungskräfte.

ACV Mitglieder erhalten einen Rabatt von 3 Euro.

• Park.Aero – Airport Parking

Park.Aero ist offizieller Partner vieler Flughäfen und bietet Parkplätze direkt am Terminal komfortabel zu buchen. ACV Mitglieder erhalten einen 8% Rabatt auf alle Buchungen bei Park.Aero an den Flughäfen in Frankfurt, München, Köln/Bonn, Hannover, Hamburg und Wien – Weitere folgen!

• KfzTeile24.de

kfzteile24 zählt mit seinem umfangreichen Angebot an Pkw-Ersatzteilen und Autozubehör zu den größten deutschen Online-Shops für Kfz-Teile. Das Sortiment bietet eine umfassende Auswahl hochwertiger Ersatzteile für die gängigen Automarken und Modelle und versorgt Sie außerdem mit günstigen Pflegemitteln, passendem Werkzeug und weiterem Autozubehör.

ACV Mitglieder erhalten einen Rabatt von 6%, ausgenommen sind Reifen, Räder und Felgen. Neben der kurzen Lieferzeit profitieren Sie als Kunde von einem 100 Tage Rückgaberecht.

• Dachboxking

Dachboxking ist offizieller Thule und Kamei Partner und der führende Anbieter, wenn es um den Verleih von Dachgepäckträgern, Dachboxen und Fahrradträgern geht.

Als ACV Mitglied erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 5% für jede Online Buchung für die Anmietung von Dachboxen, Dachträgern und Fahrradträgern. Die Montage der Produkte ist immer Inklusive. Der Rabatt gilt an den folgenden Standorten:  Essen, Bochum, Marl und Mönchengladbach an (+50km).

• DFDS Fähren

Als eines der führenden Fährschifffahrts-Unternehmen betreibt DFDS neun Passagierrouten in der Nord- und Ostsee und über den Ärmelkanal.

Neben der beliebten Routen nach England, bietet die Reederei Überfahrten nach Norwegen und ins Baltikum an.

ACV Mitglieder erhalten bis zu 15% Rabatt auf DFDS Fährüberfahrten.

• enterprise

ACV Mitglieder erhalten bei Enterprise einen exklusiven Rabatt von 10% auf die tagesaktuellen Preise für Anmietungen in Deutschland. Die attraktiven Sonderkonditionen beginnen schon ab 14,99 € pro Tag im Wochenendspezial (3 Tage Anmietdauer von Freitag bis Montag für einen Kleinstwagen z.B. Ford Ka). In den Tarifen enthalten ist ein Voll– und Teilkaskoschutz mit einem Selbstbehalt von 850 € / 1.000 € pro Schadenfall, freie KM bei einer Anmietungen von bis zu 4 Tagen (ab einer Anmietdauer von 5 Tagen haben Sie 300 km pro Tag inklusive). Günstigere Tagessonderpreise sind in Ausnahmefällen möglich.
    Für internationale Buchungen erhalten ACV Mitglieder ebenfalls einen Rabatt von 5%. Bitte beachten Sie, dass Auslandsanmietungen nur online und über diesen Link gebucht werden können.

• eBike Abo

Bei eBike Abo können Sie neue oder neuwertige eBikes von Markenherstellern für 3, 6, 12 oder 18 Monate mieten inklusive Versicherung, Fahrradschloss, Reparatur, Service & Verschleißteilen. Nach der Online-Buchung wird das vormontierte E-Bike oder S-Pedelec bundesweit per Spedition an Sie versandt.

ACV Mitglieder erhalten 50 % Rabatt auf die Servicegebühr von eBike Abo für Montage, Lieferung und Rückholung.

• Deutsche Verkehrswacht

ACV Mitglieder erhalten bei Fahrsicherheitstrainings, die von einer Verkehrswacht durchgeführt worden sind, eine Gutschrift in Höhe von 15,- € auf ihr Beitragskonto. Voraussetzung dafür ist die Einreichung der Teilnahmebestätigung der Verkehrswacht bei der ACV Hauptgeschäftsstelle.

Hier finden Sie alle Verkehrswachten in Ihrer Nähe, die diese Trainings anbieten: www.sicherheitstraining24.de

Jungen Teilnehmern bis 25 Jahre aus Rheinland-Pfalz können Gutscheine im Wert von 30,00 EUR angerechnet werden. Nähere Informationen erhalten Sie über den OC Pirmasens.

• The New Motion

Der ACV bietet seinen Mitgliedern in Kooperation mit The New Motion die kostenlose e-drive Ladekarte für Elektroautos an. Nutzen Sie mit der e-drive Ladekarte den Zugang zu Europas größtem Ladenetzwerk mit über 25.000 Ladestationen. Sie ist universell einsetzbar und ermöglicht die anbieterübergreifende Bezahlung. Für Mitglieder die über den ACV Ihre Ladekarte bezogen haben, gibt’s ein Extra: bei leerem Akku schleppt der ACV Sie kostenlos zur nächsten Ladestation ab.

• MILES

MILES ist Carsharing nach Kilometern statt Minuten. Mit MILES kommen ACV Mitglieder entspannt und günstig ans Ziel, auch im Stau und bei roten Ampeln. Die Flotte umfasst Kompaktklasse, Kombi oder Transporter. MILES bietet auch attraktive Pakete für flexible Langzeitmieten an. Und für jeden gefahrenen Kilometer wird 1ct an soziale Projekte in der Stadt gespendet. MILES ist in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf und München verfügbar.

ACV Mitglieder erhalten ein Startguthaben von 15€ und eine kostenlose Anmeldung

Weitere Infos bei Miles.

• Movie Park Germany

In dieser Saison wartet in den Movie Park Studios das größte Hollywood-Abenteuer der Parkgeschichte auf Sie: Erleben Sie im 25. Jubiläumsjahr einen neuen, spektakulären „Multi Dimension Coaster“ und lassen Sie sich dabei in die Welt des Films entführen. Spannende Action für die ganze Familie ist garantiert! Außerdem warten auch wieder über 40 weitere beliebte Attraktionen sowie viele bekannte Serienstars darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

ACV Mitglieder kommen zu reduzierten Eintrittspreisen in den Movie Park.

Sonderpreis für ACV Mitglieder: 34,90 € p.P.*

*gültig an den Öffnungstagen der Saison 2021

Öffnungszeiten unter www.moviepark.de.

• EUROPCAR

ACV Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf die beste öffentlich frei verfügbare Rate für Anmietungen von LKW in Deutschland und PKW international. Dieser Vorteil gilt nicht für Anmietungen in den USA und Kanada.

• HRS

Weltweit stehen Ihnen 250.000 Hotels zur Auswahl – alle zum günstigsten tagesaktuellen Zimmerpreis. Buchen Sie als ACV Mitglied die exklusiven HRS Corporate Rates in über 18.000 Hotels mit einem Preisvorteil von bis zu 30 %. Weitere Pluspunkte: die HRS Exklusivpreise, die bei HRS mindestens 10 % günstiger sind als auf allen vergleichbaren Online-Plattformen, oder die speziellen Hot-Deal-Raten, die mit bestimmten Buchungsbedingungen belegt sind.

• Maritim

ACV Mitglieder erhalten in allen deutschen Maritim Hotels 12% Rabatt auf die tagesaktuellen Übernachtungspreise. Eine Buchung dieses Vorteilangebotes ist ausschließlich unter Angabe des ACV Buchungscodes möglich, den Sie online eingeben oder telefonisch angeben müssen.

• Deutscher Camping-Club

ACV Mitglieder zahlen für die Mitgliedschaft statt 48,00 Euro nur eine Jahresgebühr von 44,00 Euro und die Aufnahmegebühr entfällt. Das Antragsformular für die Mitgliedschaft im DCC erhalten Sie im geschlossenen Mitgliederbereich.

• Monega Kapitalanlagegesellschaft mbH

Investmentfonds der Monega bieten Ihnen vielfältige Anlagemöglichkeiten, attraktive Renditechancen und das gute Gefühl, Ihr Geld in besten Händen zu wissen. ACV Mitglieder erhalten bis zu 50 % Rabatt auf ausgewählte Produkte.

• GAV Versicherungs-AG

Die GAV Versicherungs-AG bietet eine Reparaturkosten-Versicherung, mit der Sie Ihr Portemonnaie schonen, wenn Ihr Auto mal streikt. Haben Sie einen Defekt an Ihrem Auto, schützt Sie eine Reparaturkosten-Versicherung vor hohen Kosten. Damit sichern Sie dauerhaft die Einsatzbereitschaft Ihres Fahrzeuges ab und erhalten so Ihre persönliche Mobilität.

ACV Mitglieder erhalten bei Abschluss einer GAV Reparaturkosten-Versicherung einen Tankgutschein in Höhe von 15 € und eine Warnweste im Branding der GAV.

Berechnen Sie hier Ihren Tarif und informieren Sie sich.

Nutzen auch Sie die Leistungen unseres umfangreichen Partnernetzwerkes und werden Sie Mitglied im ACV!

Ob KFZ-, Reise- oder Rechtsschutzversicherung:

Die DEVK Versicherungen sind als ACV-Partner Ihr Garant für eine umfassende Absicherung

Die Geschichte des ACV ist eng verknüpft mit jener der DEVK, die seinerzeit erstmals einen eigenständigen Automobilclub für Beschäftigte der Verkehrsbranche etabliert. Seit der Gründung im Jahre 1962 ist viel passiert, unzählige Ortsclubs sind entstanden und Leistungen geschaffen worden. Die über 480.000 Mitglieder unseres Automobilclubs profitieren auch heute noch von Vorzugskonditionen bei den DEVK Versicherungen, dem ACV Partner der ersten Stunde. So erhalten Sie Beitragsermäßigungen im Bereich der KFZ-, Lebens-, Rechtsschutz- sowie Sachversicherungen.

Der ACV Partner KLUGO bietet eine kostenlose anwaltliche Erstberatung in allen Rechtsgebieten

Egal ob Reiserecht, Verkehrsrecht oder Familienrecht – KLUGO steht ACV Mitgliedern für eine kostenlose Rechtsberatung zur Verfügung, wenn schneller und kompetenter Rat gefragt ist. Erhalten Sie direkt, unverbindlich und ohne Risiko eine rechtliche Einschätzung zu einer bestimmten Fragestellung. Vielfach lässt sich diese Rechtsberatung vollständig digital durchführen, sodass Sie nicht unnötig Zeit verlieren! Der ACV Partner KLUGO vermittelt im Bedarfsfall auch einen versierten Rechtsanwalt.

PKW oder Transporter anmieten?

Beim ACV Partner SIXT erhalten Sie in Deutschland bis zu 30 Prozent Rabatt auf den Listenpreis!

Sie möchten umziehen oder sich einfach mal am Wochenende einen schicken Sportwagen leihen? Dann profitieren Sie bei SIXT von deutschlandweit einmaligen Sonderkonditionen bei Anmietungen von PKWs und Transportern. Der ACV Partner bietet eine einmalige Bandbreite an Fabrikaten und Modellen sowie vielfältige Extras.

Noch Wünsche offen? Sehen sie sich die vielen weiteren Angebote der ACV Partner an und profitieren Sie als Mitglied unseres Automobilclubs von Vorzügen, die bares Geld sparen. Jetzt vergleichen!