ACV Sport

Anspruchsvoller Motorsport in verschiedenen Disziplinen – auch dafür steht der ACV.

Nicht einfach nur von A nach B kommen, sondern clever navigieren, geschickt Hindernisse umfahren, oder als Schnellster ins Ziel fahren – darum geht es im Motorsport. Und der wird beim ACV ganz groß geschrieben.

Vor allem unsere Ortsclubs betreiben in verschiedenen Disziplinen Motorsport auf höchster Ebene. Vom Jugendkart, ACV Classic und Automobilslalom bis zu Rallyes und Geschicklichkeitsturnieren kann man seine Motorsportleidenschaft dort voll und ganz ausleben.

Aber auch durch den Schulterschluss von ACV und dem Deutschen Motor Sport Bund (DMSB) fördern wir den Motorsport innerhalb des ACVs.

Automobilsport

Im Automobilsport hat der ACV viel zu bieten – von Geschicklichkeitsturnieren bis zu Automobilslaloms und ACV Classic.

Kartsport

Ob Jugendkart oder Rennkart – beim ACV Kartsport ist für jede Altersklasse etwas dabei.

Simracing

Simulierte Rennen, echte Spannung: Der ACV engagiert sich auch im Simracing.

Caravan Rallye

Deutschlands größte Caravan Rallye? Findet man genau hier, beim ACV.