ACV – Die Alternative

Es geht schneller als man denkt – eben noch fährt das Auto ohne Probleme und plötzlich streikt der Motor. Jetzt bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als auf dem Standstreifen zu halten und einen Abschleppwagen zu rufen. Besonders wertvoll in solchen Momenten ist ein zuverlässiger und zügiger Pannendienst.

ACV als günstige Alternative

Mit herausragenden Premiumleistungen und einem trotzdem günstigeren Mitgliedsbeitrag als viele Mitbewerber gehört der ACV in die Oberklasse der Automobilclubs – und ist damit die ideale Alternative zum ADAC.

Premiumleistung bei allen flexiblen Tarifen – und das günstiger als der ADAC

Wir bieten für alle Lebensumstände immer den richtigen Tarif. Wählen Sie aus unterschiedlichen Tarifen genau den aus, der zu Ihren Lebensumständen am besten passt. Die Leistungen sind dabei für alle Mitglieder gleich. So bleibt unser Angebot flexibel, individuell und vor allem fair. Auch das macht uns zur besten Alternative zum ADAC. Und für alle unsere Premium-Leistungen rund um Ihre Mobilität gilt: Wir versprechen Ihnen einen deutlich günstigeren Beitrag im Leistungsvergleich zu unseren Mitbewerbern.

Jetzt ACV Mitglied werden und von unseren Premiumleistungen zum
fairen Preis profitieren!

WAS MACHT DEN ACV ZUR IDEALEN ALTERNATIVE ZUM ADAC?

Vorteilsübersicht

Der ACV erfreut sich als drittgrößter Automobilclub Deutschlands einer immer größeren Beliebtheit und Bekanntheit. Das zeigt auch eine hohe Kundenzufriedenheit von 95 %. Dies rührt nicht zuletzt daher, dass der ACV auf langfristige Stabilität seiner Tarife setzt und dabei die Beiträge direkt in das Leistungsportfolio der Mitgliedschaften investiert. Andere, große Mitbewerber griffen da schon deutlich öfter in die Taschen ihrer Kunden, ohne dazu entsprechenden Mehrwert zu liefern. Beim ACV stehen vor allem Sie, Ihre Bedürfnisse, Sorgen und Anliegen im Vordergrund. Das macht uns zu einer echten Alternative zum ADAC.

Wir erweitern unser Leistungsportfolio stetig

Wir haben unsere Leistungen in den letzten Jahren stets erweitert, um Sie optimal in Ihrer Mobilität zu begleiten: Ob als Autofahrer, Fahrradfahrer oder Motorradfahrer, ob mit dem Wohnmobil auf Reisen oder als Pendler mit dem E-Auto. Natürlich gilt unser Schutz europaweit und wir greifen zudem auf die größte Pannenflotte am Markt zurück. Dadurch sind wir in der Lage, Ihnen im Ernstfall blitzschnell Hilfe zu schicken. Dabei setzen wir auf neuste Fahrzeugmodelle sowie hochwertige Abschlepptechnik. Auch hierdurch stellen wir die perfekte Alternative zum ADAC dar.

Vorteile Ihrer Mitgliedschaft beim ACV

• Zugriff auf die größte Pannenhilfe-Flotte
  • Premium-Leistungen bei günstigen Mitgliedsbeiträgen
  • Im Regelbeitrag: Absicherung aller berechtigter Fahrer
  • Alle Fahrzeugtypen vom Fahrrad bis zum PKW abgedeckt
  • Europaweiter Schutz

Großer Vorteil: Unbegrenzte Deckung

Ein großes Plus des ACV gegenüber vielen Mitbewerbern: Kernleistungen wie das Abschleppen, die Pannenhilfe oder die Kosten für einen Mietwagen sind mit einer unbegrenzten Deckung in unserem Leistungspaket erfasst. Damit brauchen Sie sich im Schadensfall keine Sorgen um das Finanzielle zu machen, denn wir wissen, dass Sie bei einer Panne genug anderes im Kopf haben.

• 2016 haben wir als erster Automobilclub Deutschlands kostenlos Fahrräder und E-Bikes in unseren Schutzbrief aufgenommen. Seitdem helfen wir auch Fahrradfahrern bei einer Panne oder einem Unfall mit Reparatur vor Ort oder schleppen das Fahrrad ab und sorgen für die Weiterfahrt ans Ziel. Denn wir möchten unsere Mitglieder auch auf zwei Rädern optimal absichern.
  • Wir denken ganzheitlich und sorgen auch für die Mitglieder, die auf alternative Antriebe setzen: Beim ACV erhalten Sie die E-Drive Ladekarte, mit der Sie Zugang zum größten öffentlichen Ladenetzwerk für Elektrofahrzeuge in Europa erhalten. Damit machen wir die E-Mobilität für unsere Mitglieder noch alltagstauglicher.
  • Unsere ACV Co-Pilot App macht Ihr Smartphone zu einem sicheren Beifahrer. Per Knopfdruck können Sie schnelle Hilfe per GPS anfordern, mit Hilfe einer interaktiven Unfallaufnahme alle Beweise sichern und sich durch die Sicherung der Unfallstelle leiten lassen. Per Chat können Sie mit unserer Notrufzentrale direkt Kontakt aufnehmen. Eine Tankstellensuche inklusive aktueller Spritpreise rundet die Funktionen ab.

Jetzt ACV Mitglied werden und von unseren Premiumleistungen zum
fairen Preis profitieren!

Der ACV – Ihr Begleiter im mobilen Leben

Für uns kommt Stillstand nicht in Frage. Wir bauen unser Angebot im Hinblick auf Ihre veränderten Ansprüche rund um Ihre Mobilität weiter aus und sind so nicht nur ein verlässlicher Partner bei einer Panne oder einem Unfall, sondern Ihr Begleiter in Ihrem mobilen Leben.

Profitieren Sie von einer Mitgliedschaft beim ACV – Ihrem Automobil-Club Verkehr. Mit uns sind Sie immer sicher und sorgenfrei unterwegs. Unsere Premium-Leistungen bieten Ihnen eine schnelle Hilfe im Notfall sowie einen persönlichen und individuellen Service im Schadenfall. Entdecken Sie unsere Leistungen und Kompetenzen.