Exklusive Facebook-Gruppe für ACV Mitglieder

Immer in Bewegung. Nicht nur der ACV, sondern auch die Sozialen Netzwerke stehen nie still und entwickeln sich weiter. Aus diesem Grund haben wir eine exklusive Facebook-Gruppe nur für ACV Mitglieder erstellt.

Sie kennen es: Organisatorische Dinge werden oft unterschätzt und sind oft der Grund für Erfolg oder Misserfolg. In unserer neuen ACV Mitglieder-Gruppe können ACV Ortsclubs anstehende Veranstaltungen planen und sich mit anderen Mitgliedern und Ortsclubs vernetzen. Auch Mitglieder, die sich für Mobilitätsthemen interessieren, kommen auf ihre Kosten. Der ACV nutzt den direkten Kontakt, um sich mit seinen Mitgliedern über aktuelle Trends und Themen auszutauschen.

• Mit anderen Mitgliedern und ACV Verantwortlichen diskutieren
  • Neue Kontakte knüpfen
  • Veranstaltungen planen
  • ACV Standpunkte zu aktuellen Themen

ACV Mitglieder-Gruppe

Mit nur wenigen Klicks Gruppenmitglied werden. Nach der Verifizierung Ihrer Mitgliedernummer gewähren wir Ihnen den Zugang zu unserer exklusiven Gruppe.

Hier geht es zur Anmeldung.

ACV nimmt Stellung!

Täglich berichten die Medien zu Mobilitätsthemen, wie Tempolimit oder Maut, aber wie steht eigentlich mein Automobil-Club dazu? Wir sind sehr an Ihrer Meinung interessiert und freuen uns über sachliche Diskussionen. Stellung zu politischen Themen beziehen wir über unseren Twitter-Kanal und ab sofort auch in unserer neuen ACV Mitglieder-Gruppe auf Facebook.

Abgucken erlaubt!

Was in der Schule immer verboten war, ist bei uns gerne gesehen. Sie sind begeistert von der Veranstaltungsorganisation eines anderen Ortsclubs und wollen diese in Zukunft auch bei Ihnen umsetzen? Dann nehmen Sie in unserer ACV Mitglieder-Gruppe einfach den Kontakt mit den Vereinskollegen auf. Im direkten Austausch lernt man bekanntlich immer am besten.

Schnelle Abstimmung statt langer Warteschleifen!

Vielen kennen sie bestimmt schon aus dem Familien- oder Freundeskreis: Chat-Gruppen. Die gibt es natürlich auch in der ACV Mitglieder-Gruppe. Mit der notwendigen Disziplin können z. B. wichtige Dokumente für die anstehende Mitgliederversammlung blitzschnell mit ausgewählten Vereinskollegen geteilt werden.

Flüssiger Informationsfluss statt zäher Wartezeiten. Die ACV Mitglieder-Gruppe machts möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.