Exklusive Facebook-Gruppe für ACV Mitglieder

Immer in Bewegung. Nicht nur der ACV, sondern auch die Sozialen Netzwerke stehen nie still und entwickeln sich weiter. Aus diesem Grund haben wir eine exklusive Facebook-Gruppe nur für ACV Mitglieder erstellt.

ACV Mitglieder, die sich für Mobilitätsthemen interessieren, kommen in unserer ACV Mitglieder-Gruppe auf ihre Kosten. Der ACV nutzt den direkten Kontakt mit seinen Mitgliedern, um auf Augenhöhe mit ihnen über aktuelle Themen zu diskutieren und sie über wichtige Neuheiten zu informieren.

Ein weiteres Highlight sind Gewinnspiele exklusiv für ACV Mitglieder.

• Mit anderen Mitgliedern und ACV Verantwortlichen diskutieren
  • Neue Kontakte knüpfen
  • ACV Standpunkte zu aktuellen Themen
  • Exklusive Gewinnspiele

ACV Mitglieder-Gruppe

Mit nur wenigen Klicks Gruppenmitglied werden. Nach der Verifizierung Ihrer Mitgliedernummer gewähren wir Ihnen den Zugang zu unseren  attraktiven Inhalten und Gewinnspielen exklusiv für ACV Mitglieder.

Hier geht es zur Anmeldung.

ACV nimmt Stellung!

Täglich berichten die Medien zu Mobilitätsthemen, wie Tempolimit oder Maut, aber wie steht eigentlich mein Automobil-Club dazu? Wir sind sehr an Ihrer Meinung interessiert und freuen uns über sachliche Diskussionen. Stellung zu politischen Themen beziehen wir über unseren Twitter-Kanal und auch in unserer neuen ACV Mitglieder-Gruppe auf Facebook.