Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Pirmasens-Südwestpfalz e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Fahrtraining oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Motorsport

Liebe Clubfreunde,

gerne bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit an, aktiv bei Motorsport Veranstaltungen teilzunehmen. Motorsport-Lizenzen (DMSB-Lizenzen) können über den ACV Ortsclub Pirmasens bezogen werden.

Durch unsere Kooperation mit dem Motorsport-Club Queidersbach können Sie auch mit kleinem Aufwand selber als Fahrer beim jährlichen Bergrennen im August teilnehmen.

Information hierzu bei der Ortsclub Geschäftsstelle.