Der ACV Ortsclub in HohenloheDer ACV Ortsclub in HohenloheDer ACV Ortsclub in Hohenlohe

Sportlerehrung beim OC Hohenlohe

09.03.2024

Der „Sportkreis Hohenlohe“ ehrt jährlich erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler aus dem Hohenlohekreis nach bestimmten Regeln. Die Sportarten sind sehr breit gefächert und reichen von Kreisebene über die Bundesebene bis hin zu Weltmeisterschaften, Olympiaden und dem Ironman. Die Erfolgreichen vom OC Hohenlohe sind regelmäßig mit dabei.

Am 9. März 2024 fand der „SPORT AWARD“ in Öhringen statt. Sascha Hautzinger, Hermann Rupp und Margit Rupp wurden als EinzelsportlerInn für ihre Erfolge im Sportjahr 2023 geehrt. Margit Rupp war zudem vom „Sportkreis Hohenlohe“ zur „Sportlerin des Jahres 2023“ nominiert und belegte den 5. Platz.

Hauptversammlung und Ehrungen beim OC Hohenlohe

15.03.2024

Der OC Hohenlohe hatte am 15. März 2024 zur jährlichen Hauptversammlung eingeladen. Die Pflichtthemen wie „Geschäftsbericht, Sportberichte aus PKW, Camping und Jugendkart, sowie der Bericht der Schatzmeisterin“ wurden professionell behandelt. Die Entlastung der gesamten Vorstandschaft wurde von der Versammlung einstimmig vorgenommen und hat damit ihr Vertrauen zum Ausdruck gebracht. Der OC Hohenlohe wird auch im Jahr 2024 verantwortungsbewusst von dem bisherigen Team weitergeführt. Ein wichtiger Punkt war die „Verabschiedung der neuen Satzung“ für den OC Hohenlohe. Sie wurde von der Versammlung einstimmig angenommen.

Ehrungen beim OC Hohenlohe

Integriert in die Hauptversammlung war die Ehrung der Ortsclubmeisterschaft für das Jahr 2023. Ortsclubmeister im Jahr 2023 wurde Sascha Hautzinger. Die weiteren Platzierungen lauten: Hermann Rupp (2), Jurij Schirjaew (3), Margit Rupp (4), Jürgen Mogler (5), Peter Retzbach (6), Martin Huber (7), Bettina Nies (8), Klaus Mogler (9). Eine besondere Ehrung erhielt Martin Ruf. Er wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft im OC Hohenlohe geehrt. Vorstand Hermann Rupp bedankte sich bei ihm für seine jahrzehntelange Treue und immer noch andauerndes Engagement im Verein.

Wir sind umgezogen! Bitte beachten Sie unsere neuen Kontaktdaten:
ACV Automobil-Club Verkehr e.V. | An der Wachsfabrik 5 | 50996 Köln
T: 02236 94 98 0 | F: 02236 94 98 298