Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Dortmund e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Fahrtraining oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite CORONA-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis Ende April 2020 leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

April 2020Mai 2020
    • Wandertag April

Dortmund e.V.

Treffpunkt:
      Tel.:  0231 561 296

Beginn: 16:00 Uhr

Wir treffen uns an unserem Vereinslokal und entscheiden dann zusammen, wie wir den Abend verbringen. Wanderziele kann jeder Clubfreund vorschlagen und wenn wir mal keine Lust aufs Wandern haben, so legen wir einen Kegelabend ein.

• Clubabend April

Dortmund e.V.

Tel.:  0231 561 296

Beginn: 17:00 Uhr

Clubabend: jeden zweiten Donnerstag im Monat um 17 Uhr im Vereinslokal.

ACV OC Dortmund e.V.

Horst Miller
E-Mail: info.oc-dortmund@acv.de

Horst Miller

Joachim Gutzmann
Tel.:  0231 53 111 76

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.