Camping beim ACVCamping beim ACVCamping beim ACV

Jederzeit bequem unterwegs

Mit der Camping Card International (CCI) und dem ACV

Camping und Reisen auf eigene Faust sind ein globaler Trend, immer mehr Menschen entscheiden sich aktiv für eine flexible Form des Urlaubs und reisen mit Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen durch den Kontinent. Der ACV bietet Ihnen mit der Camping Card International (CCI) eine Vielzahl an Ermäßigungen und Vorzugskonditionen, mit denen Sie angenehm auf den schönsten Campingplätzen Europas unterwegs sind und Ihren Urlaub ein Stück weit besser gestalten können. Inkludiert ist dabei nicht nur eine Haftpflichtversicherung für Sie und Ihre Reisegesellschaft (bis zu elf Personen), sondern oftmals auch die Anerkennung der CCI anstelle des Reisepasses oder Personalausweises.

Ihr Vorteil: Mit der CCI erhalten Sie auf über 2.500 Campingplätzen in ganz Europa vielfältige Vorzugskonditionen sowie eine Ermäßigung von bis zu 25 Prozent. Und zwar unabhängig davon, ob Sie in der Haupt- oder Nebensaison reisen. Nicht selten stehen Campingplätze ausschließlich Inhabern einer CCI zur Verfügung, sodass Sie als Karteninhaber auf Nummer Sicher gehen.

Personen- und Sachschäden auf dem Campingplatz werden durch die CCI reguliert

Andere Länder, andere Sitten – wer viel unterwegs ist, wird mit Sicherheit die ein oder anderen Unterschiede feststellen können. Im Zweifelsfall ist es besser, sich bei Schadensfällen auf einen Partner wie den ACV verlassen zu können. Wir bieten Ihnen nicht nur umfassende Mobilitätsleistungen wie eine europaweite Pannenhilfe, eine Reiseversicherung oder Gepäckversicherungen, denn als CCI-Inhaber profitieren Sie zugleich von einer Haftpflichtversicherung auf Ihrer Campingreise. Die Camping Card International sichert Sie also in ausreichendem Maße ab und reguliert Personen- und Sachschäden gemäß den Versicherungsbedingungen.

CCI als Ausweisdokument: Immer mehr Campingplätze setzen nicht nur den Besitz der CCI voraus, sondern erkennen die Karte auch als Identitätsnachweis anstelle von Reisepass oder Personalausweis an. Es reicht in diesen Fällen die Hinterlegung der CCI, was das Reisen noch entspannter macht. Lassen Sie die Seele baumeln und fokussieren Sie sich auf das, was Ihnen wichtig ist!

Bestellen Sie die Camping Card International direkt beim ACV!

Sichern Sie sich jetzt alle Vorteile der Camping Card International und bestellen Sie Ihre Camping-Karte als ACV Mitglied direkt über unseren Online-Shop!

CCI jetzt als Mitglied des ACV beantragen und direkt profitieren!

Der ACV Automobil-Club Verkehr ist Mitglied der FICC, der Fédération Internationale de Camping et de Caravanning. Aufgrund dieser Kooperation zählen wir zu den wenigen anerkannten Automobilclubs, welche die CCI-Karte ausstellen können. Sichern Sie jetzt Ihre zukünftigen Touren adäquat ab und bestellen Sie die Camping Card International (CCI) direkt beim ACV. Über unseren Online-Shop können Sie für einen Vorzugspreis von 8,50 Euro die CCI-Karte mit einem Jahr Gültigkeit beziehen – Sie bestimmten selbst, ab welchem frei wählbaren Datum die Gültigkeit beginnt. In der Regel erhalten Sie die CCI-Karte bereits innerhalb von drei Werktagen an Sie versandt.

Merke: Mit der CCI-Karte profitieren Sie von Anfang an und sichern sich insbesondere auf internationalen Touren ab. Ergänzen Sie die ohnehin vielfältigen Leistungen des ACV durch eine spezielle Haftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden auf Campingplätzen – mehr als 2.500 Campingplätze europaweit sind Teil des CCI-Netzwerkes.

Jetzt weitere Vergünstigungen in Anspruch nehmen

Beantragen Sie die CCI-Karte noch heute und lassen Sie Ihre nächste Reise zu einem echten Erlebnis werden. Mit dem ACV und der CCI profitieren Sie in vielfacher Hinsicht von Ermäßigungen, Vorzugskonditionen und Serviceleistungen. Gerne beraten wir Sie dazu und zeigen Ihnen die Vorteile einer ACV Mitgliedschaft auf – jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen!

Der ACV bietet Campern zahlreiche, attraktive Leistungen an. Für einen entspannten und sorgenfreien Campingurlaub werden auch Sie Mitglied beim ACV!