ACV Header fuer die Caravan RallyeACV Header fuer die Caravan RallyeACV Header fuer die Caravan Rallye

Caravan Rallye: Tradition im ACV

Die Caravan Rallye hat beim ACV eine langjährige Tradition. Seit über 40 Jahren treffen sich Caravan Freunde aus ganz Deutschland bei einer Sternfahrt an einem attraktiven Reiseziel.

Jedes Jahr um die Osterzeit richtet der ACV traditionell eine 8-tägige Caravan-Rallye aus, die zur größten und ältesten Deutschlands zählt. Ganz wichtig ist dabei der passende Schauplatz. So führten unsere ACV Caravan Rallyes in der Vergangenheit an den Perlsee in Waldmünchen, in die Südeifel und nach Heiderscheid in Luxemburg.

Die Rallye wird kombiniert mit etlichen Freizeitaktivitäten, wie z.B. Turniere, gesellige Abende und Tagesausflügen. Und das Beste? Auch Camper, die nicht Mitglied im ACV sind, können an den ACV Caravan Rallyes teilnehmen und Teil der ACV Caravan Rallye Gemeinschaft werden.

ACV Caravan Rallye 2023

46. ACV Caravan Rallye 2023 am Doktorsee

Liebe Camping-Freunde,

die 46. ACV Caravan Rallye für 2023 wirft Ihre Schatten voraus. Traditionell findet diese wieder in der Osterzeit vom 07.04. bis zum 15.04. statt. Das Ziel der Rallye ist der Doktorsee im malerischen Weserbergland. ACV Camper und Freunde, die noch keine ACV Mitgliedschaft haben, sind selbstverständlich auch dieses Jahr herzlich eingeladen.

Zu dem diesjährigen Begleitprogramm gehören auch wieder zahlreiche Aktivitäten wie das beliebte Basteln oder Boule- und Dartturniere genauso wie ein Tagesausflug und Abschlussabend. Das Beisammensein mit anderen Camping-Fans in Kombination mit dem diesjährigen Rallyeziel verheißt eine unvergessliche Woche zu werden.

Wir freuen uns, Sie schon bald am Doktorsee begrüßen zu dürfen.

ZU DEN PROGRAMMPUNKTEN/TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Ihre Teilnahme an der 46. ACV Caravan Rallye

Teilnehmen können alle Camping-Interessierte, egal ob mit Wohnwagen oder Wohnmobil. Interessierte, die kein Campinggefährt besitzen, können auf dem Campingplatz auf eine Vielzahl von verschiedenen Mietunterkünften zurückgreifen.

Mehr Informationen zu den Mietunterkünften finden Sie hier.

Teilnahmegebühren im Überblick

• Caravan/Reisemobil einschließlich 2 Personen

420 €

• jede weitere Person

130 €

• Kinder bis 15 Jahre

• Hund

25 €

• Nicht-ACV-Mitglieder zusätzlich (pro Einheit)

80 €

• Für Teilnehmer, die ein Mietobjekt benötigen

210 €

Aus Nachhaltigkeitsgründen und um den organisatorischen Anmeldeaufwand erheblich zu reduzieren, setzen wir in diesem Jahr vollständig auf eine Online-Anmeldung.

ZUR ANMELDUNG

ACV Caravan Rallye am Biggesee

Rückblick: Das war die Caravan-Rallye 2022

Der Biggesee im Herzen des Sauerlandes, mitreißende Turniere für Groß und Klein und ein Treffen von Camping-Begeisterten. Das alles beschreibt die Caravan Rallye 2022.

ACV Caravan Rallye

Fragen?