ACV Header fuer die Caravan RallyeACV Header fuer die Caravan RallyeACV Header fuer die Caravan Rallye

Caravan Rallye: Tradition im ACV

Die Caravan Rallye hat beim ACV eine langjährige Tradition. Seit über 40 Jahren treffen sich Caravan Freunde aus ganz Deutschland bei einer Sternfahrt an einem attraktiven Reiseziel.

Jedes Jahr um die Osterzeit richtet der ACV traditionell eine 8-tägige Caravan-Rallye aus, die zur größten und ältesten Deutschlands zählt. Ganz wichtig ist dabei der passende Schauplatz. So führten unsere ACV Caravan Rallyes in der Vergangenheit an den Perlsee in Waldmünchen, in die Südeifel und nach Heiderscheid in Luxemburg.

Die Rallye wird kombiniert mit etlichen Freizeitaktivitäten, wie z.B. Turniere, gesellige Abende und Tagesausflügen. Und das Beste? Auch Camper, die nicht Mitglied im ACV sind, können an den ACV Caravan Rallyes teilnehmen und Teil der ACV Caravan Rallye Gemeinschaft werden.

Einladung zur 47. ACV Caravan Rallye 2024

Liebe Camping-Freunde,

unser nächstes Wiedersehen findet auf dem Country Camping Schinderhannes im malerischen Rheinland-Pfalz statt. ACV Camper und Freunde, die noch keine ACV Mitgliedschaft haben, sind selbstverständlich auch dieses Jahr herzlich eingeladen.

Zu dem diesjährigen Begleitprogramm gehören auch wieder zahlreiche Aktivitäten wie das beliebte Basteln oder Boule- und Dartturniere genauso wie ein Tagesausflug und Abschlussabend. Das Beisammensein mit anderen Camping-Fans in Kombination mit dem diesjährigen Rallyeziel verheißt eine unvergessliche Woche zu werden.

ZU DEN PROGRAMMPUNKTEN/TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Ihre Teilnahme an der ACV Caravan Rallye

Teilnehmen können alle Camping-Interessierte, egal ob mit Wohnwagen oder Wohnmobil. Interessierte, die kein Campinggefährt besitzen, können auf dem Campingplatz auf eine Vielzahl von verschiedenen Mietunterkünften zurückgreifen.

Teilnahmegebühren im Überblick

• Caravan/Reisemobil einschließlich 2 Personen

450 €

• jede weitere Person

150 €

• Kinder bis 14 Jahre

• Hund

36 €

• Nicht-ACV-Mitglieder zusätzlich (pro Einheit)

100 €

• für Teilnehmer, die ein Mietobjekt haben

230 €

Sollten Sie Ihre Teilnahme an der Caravan Rallye nach dem 29.02.2024 absagen, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe von 50 % der Teilnahmegebühr erhoben.

Aus Nachhaltigkeitsgründen und um den organisatorischen Anmeldeaufwand erheblich zu reduzieren, setzen wir vollständig auf eine Online-Anmeldung

Rückblick: Das war die Caravan-Rallye 2023

Ein ganzes Ufer am Doktorsee, mitreißende Aktionen für Groß und Klein und ein Treffen von Camping-Begeisterten. Das alles beschreibt die Caravan Rallye 2023.

ACV Caravan Rallye

Fragen?