Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Würzburg e.V.

Mit uns fahren Sie besser und das nun schon seit über 57 Jahren! Unsere Mitglieder wissen die Leistungen und die günstigen Konditionen zu schätzen. Dreht sich bei uns doch alles um die Sicherheit und den umfangreichen Service rund ums Auto sowie um Ideen und Tipps für Ihre Freizeit.

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite CORONA-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis Ende April 2020 leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

April 2020Mai 2020
  • In diesem Zeitraum finden keine Veranstaltungen statt.

ACV Ortsclub Würzburg e.V.

Klaus Gräf
Zeller Str. 12-14
E-Mail: info.oc-wuerzburg@acv.de

1. Vorsitzender:
n.n.

Sportleiter:
Andreas Schauer

2. Vorsitzender: Klaus Gräf
Tel.: 09 31 41 22 43

Downloads

Ausschreibungen, Formulare oder andere wichtige Dokumente rund um Ihren Ortsclub und seine Veranstaltungen finden Sie hier zum Herunterladen.

Vignettenverkauf

Sie fahren nach Österreich oder in die Schweiz? Hier können Sie die nötigen Vignetten bereits vor Ihrer Abreise besorgen und danach entspannt losfahren

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.