Der ACV Ortsclub in Saar-Mosel-PfalzDer ACV Ortsclub in Saar-Mosel-PfalzDer ACV Ortsclub in Saar-Mosel-Pfalz

Partner und Vorteile

DYNAMIKUM PIRMASENS
Eintrittspreise: Erw. : 9,00 €
Schüler bis 18 Jahre: 7,50 €
Familien-Ticket: 23,00 €
Ermäßigung für ACV Mitgliedschaft:
Familien Ticket 3,00 €

www.dynamikum.de

Freilichtbühne Mörschied e.V.
1. Vorsitzender Ronny Süß
Karl May Weg 1
55758 Mörschied

www.freilichtbuehne-moerschied-ev.de

PLUSPUNKT-APOTHEKE
Europa-Galerie, Trierer Str. 1, 66111 Saarbrücken, Tel: 0681/70960933
Aktion für ACV-Mitglieder: 20 % Rabatt auf das gesamte vorrätige Sortiment, außer verschreibungspflichtige Medikamente; keine Doppelrabattierung möglich. Der Mitgliedsausweis ist vorzuzeigen.

www.pluspunkt-apotheke-saarbruecken.de

Rechtsanwälte
Albert, Peter & Schmidt, Manuela
Rheinstraße 35, 66113 Saarbrücken
Tel.: 06 81 / 7 50 72; Fax: 06 81 / 73 03 85
Mail: rechtsanwaelte_albert.schmidt@web.de

Ingenieur- u Kfz-Sachverständigenbüro Wener
66111 Saarbrücken, Bismarckstr. 100
Telefon: +49681 61861

Schadens-, Verkehrs-, Zeitwert- und technische Gutachten bei Kfz-Schäden und Verkehrsunfällen. Herr Wener ist freiberuflicher und unabhängiger Sachverständiger für das Kraftfahrzeugwesen und bietet uns seine Leistungen im Bedarfsfall zu fairen Konditionen an.

www.kuewesa.de

Kfz-Prüfstelle KÜWESA
66121 Saarbrücken, Mainzer Str. 172
Telefon: +49681 8317700

Haupt-, Abgasuntersuchung und Anbauabnahmen an Ihrem Kfz von freundlichen und fachkompetenten Prüfingenieuren ohne Anmeldung in ca. ½ Std. Als ACV-Mitglied erhalten Sie nach Vorlage Ihres ACV-Mitgliedsausweises bei der Kombination von HU und AU Preisvorteile gegenüber den auch sonst günstigen Preisen

www.kuewesa.de

KLS Karosserie & Lackierservice GmbH
66121 Saarbrücken, Eschberger Weg 11
Telefon: +49 681 81950
E-Mail: info@kls-gmbh.de

Pkw-Unfallschaden-Reparatur. Die Fa. KLS erledigt Instandsetzungen an Unfall-Kfz, Lackier- und Karosseriearbeiten. Außerdem bietet KLS einen Klimaanlagenservice und Scheibenersatz an. Weitere Leistungen finden Sie im Internet unter www.kls-gmbh.de. ACV-Mitglieder erhalten auf Mitgliedsausweis je nach Arbeitsumfang bis zu 20 % Nachlass.

www.kls-gmbh.de

Schäfer Reifenfachhandel GmbH
54344 Kenn / Trier, Im Gewerbegebiet 3
Telefon: +49 6502 91530, Telefax: +49 6502 7256