Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Nürnberg e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Fahrtraining oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite CORONA-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis Ende April 2020 leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

April 2020Mai 2020
    • Jahreshauptversammlung OC Nürnberg 14.04.2020 -abgesagt-

Nürnberg e.V.

Achtung: Die Veranstaltung findet nicht statt. Die Versammlung wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Der Vorsitzende Herr Dehnst wird einen neuen Termin festlegen sobald es die Situation zulässt.

„Sankt Wolfgang Stuben“
      Alte Salzstrasse 24
      90455 Röthenbach b. St. W.

ACV Ortsclub Nürnberg e.V.

Heinz-Jürgen Dehnst
E-Mail:  info.oc-nuernberg@acv.de
Spargelweg 17c

Heinz-Jürgen Dehnst
Spargelweg 17c

Jörg Suitter
Auf der Schanz 51

Jugendkart

Perfekt als Einstieg in den Rennsport: Bei unseren Jugendkart-Veranstaltungen können Kinder und Jugendliche echte Motorsportluft schnuppern.

Automobilslalom

Im Automobil Slalom Einsteiger Cup (SE-Cup) können motorsportinteressierte ACV Mitglieder zu einem günstigen Preis teilnehmen. Hier gibt's Termine und Ansprechpartner.

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.