Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Kassel e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Fahrtraining oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite CORONA-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis Ende April 2020 leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

April 2020Mai 2020
    • Clubabend OC Kassel (April) -abgesagt-

Kassel e.V.

Achtung: Die Veranstaltung findet nicht statt.

Düsseldorfer Hof
      Zwehrener Weg 6-8

Anmeldung:
      Für alle Termine wird um vorherige Anmeldung beim Vorstand gebeten. Telefonisch oder per E-Mail.

ACV Ortsclub Kassel e. V.

Grüner Weg 2A

Telefon: 05 61  7 20 52 23
E-Mail: info.oc-kassel@acv.de

Clublokal: Düsseldorfer Hof
Zwehrener Weg 6-8
Fax.: 0561-22101
E-Mail: info@duesseldorfer-hof.de
www.duesseldorfer-hof.de

Stefan Viehmann
Tel.: 0561 7205223

Sportleiter
Volker Wicker

Geschichte

Wann wurde der Ortsclub gegründet? Was waren Meilensteine in der Chronik des Vereins? Hier erfahren Sie alles über die Entstehung und Geschichte Ihres Ortsclubs.

Partner und Vorteile

Gemeinsam ist man stärker. Hier finden Sie mit dem Ortsclub freundschaftlich verbundene Unternehmen und Vereine.

Downloads

Ausschreibungen, Formulare oder andere wichtige Dokumente rund um Ihren Ortsclub und seine Veranstaltungen finden Sie hier zum Herunterladen.

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.