Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Chemnitz e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Geschicklichkeitsturnier oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite CORONA-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis Ende April 2020 leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

April 2020Mai 2020
    • Clubtag mit Skatturnier

Chemnitz e.V.

Clubtag mit Skatturnier, wer teilnehmen möchte bitte Zeitnah melden. Teilnehmerzahl begrenzt. Verantwortlicher Arnd Oehme

• Frühjahrscheck I OC Chemnitz

Werkstatt Ms. Autoglas
      Dresdner Str. 119

Ende: 18:00 Uhr

Anmeldung:
      Wer gleich wieder Räderwechsel vornehmen möchte bitte vorher mit Werkstatt Termin vereinbaren!

• Frühjahrscheck II OC Chemnitz

Werkstatt Ms. Autoglas
      Dresdner Str. 119

Ende: 12:00 Uhr

Anmeldung:
      Wer gleich wieder Räderwechsel vornehmen möchte, bitte vorher mit Werkstatt Termin vereinbaren!

ACV Ortsclub Chemnitz e.V.

Tel.: 0371 301857
E-Mail: info.oc-chemnitz@acv.de​​​​​​​
Zwickauer Straße 191

Kerstin Hofmann

Sportleiter
Peter Fischer

Hermann Heß

Partner und Vorteile

Gemeinsam ist man stärker. Hier finden Sie mit dem Ortsclub freundschaftlich verbundene Unternehmen und Vereine.

Sponsoring

Der ACV Ortsclub Chemnitz unterstützt mit kleinem Sponsoring und persönlichen Einsatz einige Projekte. Berichte gibt’s hier!

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.