Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Berliner Bär e.V.

Als größter Ortsclub des ACV gehören wir zur Landesgruppe Nordost. Außer über Leistungen und Vorzüge des ACV informieren wir Sie auch über die Aktivitäten in unserem OC. Hervorzuheben sind kostenlose Fahrzeugchecks in Kooperation mit dem TÜV Rheinland (mehrmals im Jahr), Kartrennen, Fahrradturniere an Grundschulen in Berlin und im Umland (mehrmals im Jahr), Fahrsicherheitstraining, Geschicklichkeitsturniere und Bowlingabende.

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und Kontaktdaten, Downloads und Infos finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite CORONA-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis Ende April 2020 leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

April 2020Mai 2020
    • Fahrsicherheitstraining OC Berliner Bär April -abgesagt-

Berliner Bär e.V

Achtung: der Termin muss leider aufgrund der Corona-Situation abgesagt werden.

• Bowlingabend OC Berliner Bär April

Berliner Bär e.V

FUN Bowling
      Fontanestr. 31
      14532 Kleinmachnow

Anmeldungen:
      bis Samstag vor Spieltag an info.oc-berliner-baer@acv.de

Veranstaltungskalender

Hier finden Sie den den Veranstaltungskalender 2020 des OC Berliner Bär zum Download (PDF)

ACV Ortsclub Berliner Bär e.V.
c/o Thomas Blesing
Rungiusstr. 62

E-Mail: info.oc-berliner-baer@acv.de

Thomas Blesing

Jens Lenarth

stellv. Vorsitzender
N. N.

TÜV-Fahrzeugcheck

Ob Pkw, Wohnmobil oder Motorrad: Der OC Berliner Bär führt in Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland drei Mal im Jahr für seine Mitglieder einen kostenlosen Fahrzeugcheck durch.

Fahrradturniere

Der OC Berliner Bär führt an Berliner Grundschulen Fahrradurniere durch – von Klasse 2 bis Klasse 6. Hier gibt’s Infos!

Fahrsicherheitstraining

Zwei Mal im Jahr gibt es beim OC Berliner Bär Fahrsicherheitstrainings für unsere ACV Mitglieder. Interesse? Hier entlang!

Bowlingabende

Gemeinsames Bowling an 12 Spielabenden im Jahr – wer mitmachen möchte, findet hier alle Infos!

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.