Partnerbetrieb

Für unsere Mitglieder konnten wir den DEVK Partnerbetrieb „Brauner - Karosserie & Lack - In der Fleute 56, 42389 Wuppertal“ als Partnerbetrieb für den OC Bergisch Land gewinnen. Die Firma führt neben umfangreichen Leistungen besonders Unfallinstandsetzungen von PKW`s aller Art mit modernen Richtgeräten nach Herstellerrichtlinien durch. Weitere Informationen unter www.karosserie-brauner.de Bei Vorlage der ACV-Card gewährt die Fa. Brauner auf Kleinreparaturen bei Lack- und Parkschäden 5 % Rabatt.

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.