Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Aschaffenburg e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Geschicklichkeitsturnier oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite CORONA-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis Ende April 2020 leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

April 2020Mai 2020
    • Vortrag Fahrschule OC Aschaffenburg

Aschaffenburg e.V.

Kegelzentrum Damm
      Strietwaldstraße 1

Inhalt:
      Neues aus dem Straßenverkehr z. B.: E-Scooter Problematik, Fahrradbetrieb nach Umbau der Innenstadt Aschaffenburg

ACV Ortsclub Aschaffenburg e.V.

Thomas Zöller
63808 Haibach
E-Mail: info.oc-aschaffenburg@acv.de

Clublokal
Wirtshaus Schwalbenmühle
(Kegelzentrum Damm)
Strietwaldstraße 1

Thomas Zöller
63808 Haibach

Kurt Keller
Am Dreispitz 19a

Partner und Vorteile

Gemeinsam ist man stärker. Hier finden Sie mit dem Ortsclub freundschaftlich verbundene Unternehmen und Vereine.

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.