Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Kreis Ludwigsburg e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Geschicklichkeitsturnier oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite CORONA-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis Ende April 2020 leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

April 2020Mai 2020
    • Besuch der Burgfalknerei Hohenbeilstein -abgesagt-

Kreis Ludwigsburg e.V.

Achtung: Die Veranstaltung muss aufgrund der Corona-Situation abgesagt werden.

Burg
      Langhans 2
      71717 Beilstein

Ende: circa 16:00 Uhr

Anmeldung:
      unter info.oc-ludwigsburg@acv.de ist zwingend erforderlich! Der Ansprechpartner ist Herr Gajewski.

Zoobesichtigung und Flugvorführung

Der Treffpunkt ist um 14:15 Uhr auf dem Parkplatz der Burg. Für Gehbehinderte gibt es einen Fahrdienst, der vom Parkplatz bis in den Burghof fährt. Die Kosten für die Veranstaltung trägt die Clubkasse. Die Flugvorführung geht bis ca. 16:00 Uhr. Im Anschluss wollen wir noch in der Gaststätte „Krone“ in Auenstein-Ilsfeld einkehren. Bitte geben Sie schon bei der Anmeldung an, ob sie bei der Einkehr (auf eigene Kosten) dabei sein werden, damit wir entsprechend reservieren können.
      Vorab können sie sich schon unter: https://www.falknerei-beilstein.de/ informieren, was sie erwartet.

ACV Ortsclub Kreis Ludwigsburg e. V.

74343 Sachsenheim
E-Mail: info.oc-ludwigsburg@acv.de​​​​​​​

Karlheinz Gajewski
E-Mail: info.oc-ludwigsburg@acv.de​​​​​​​

Marcus Weiß

Geschichte

Wann wurde der Ortsclub gegründet? Was waren Meilensteine in der Chronik des Vereins? Hier erfahren Sie alles über die Entstehung und Geschichte Ihres Ortsclubs.

Partner und Vorteile

Gemeinsam ist man stärker. Hier finden Sie mit dem Ortsclub freundschaftlich verbundene Unternehmen und Vereine.

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.