Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Hanau e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Fahrtraining oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite CORONA-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis Ende April 2020 leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

April 2020Mai 2020
  • In diesem Zeitraum finden keine Veranstaltungen statt.

ACV Ortsclub Hanau e. V.

Geschäftsadresse:
Köhlerkopf 4a
63584 Gründau
Tel: 01752806363
(Private Kontaktaufnahme)

Für Gäste:

Unsere Veranstaltungen finden im Vereinsheim des Vogelschutzvereins Erlensee statt.
Der Eingang befindet sich bei der Zufahrt zum Campingplatz Bärensee, gleich der erste Parkplatz rechts.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Private Kontaktaufnahme:
Tel.: 01752806363

Sportleiter
Private Kontaktaufnahme:
Tel.: 01752806363

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.