Der ACV Wohnmobil-TarifDer ACV Wohnmobil-TarifDer ACV Wohnmobil-Tarif

Jederzeit mobil bleiben

Der Wohnmobiltarif vom ACV bietet Ihnen Komfort-Leistungen für Wohnmobile bis 7,5 t

Der Trend hin zu Individualreisen ist ungebrochen, Jung und Alt zieht es an die entlegensten Orte dieser Erde. Ein idealer Begleiter auf diesen Touren sind Wohn- und Reisemobile, die Urlaub nach Wunsch ermöglichen. Der ACV bietet Ihnen mit Wohnmobil plus einen speziellen Wohnmobiltarif, der auf der regulären ACV Mitgliedschaft aufbaut und durch ein Sicherheitspaket für Fahrzeuge mit bis zu 7,5 t Gewicht ergänzt wird. Damit sind jegliche Wohn- und Reisemobile im Rahmen des Tarifs versicherbar, welche folgende Maße nicht überschreiten:

• Breite bis 2,55 m
  • Länge bis 10,00 m
  • Höhe bis 3,20 m

Bleiben Sie jederzeit flexibel auf Ihren Touren, denn mit dem ACV Wohnmobiltarif erhalten Sie Zugriff auf vielfältige Premium-Leistungen, um sorglos ans Ziel zu gelangen. Ob es dabei nun um die europaweite Pannen- oder Unfallhilfe vor Ort geht oder aber die Übernahme der Organisation eines Rücktransports bei Ausfall des Fahrzeuges. Mit dem ACV und dem speziellen Wohnmobiltarif haben Sie jederzeit einen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen in brenzligen Situationen behilflich ist. Mit uns als Mobilitätsdienstleister wird Ihr Urlaub mit Wohn- oder Reisemobil zum Erfolg.

Oops, an error occurred! Code: 202403190826178f2dea33

Sowie umfassende Serviceleistungen, mit denen Sie sich optimal auf Ihre nächste Reise mit dem Wohnmobil vorbereiten können. Darunter Vergünstigungen bei unzähligen Kooperationspartnern, Vorzugskonditionen durch die ACV Camping Card sowie eine erfahrene Tourenberatung durch unsere Experten.

Top-Service-TUEV-Siegel-ACV

ACV zweifach ausgezeichnet: Hohe Kundenzufriedenheit und Top-Service

TÜV Süd und das Deutsche Institut für Qualitätsprüfung haben in zwei unabhängigen Befragungen herausgefunden: Unsere Mitglieder bewerten unseren Service als sehr gut und bescheinigten uns eine hohe Kundenzufriedenheit. Die Ergebnisse zeigen: Beim ACV sind Mitglieder bestens aufgehoben, wenn es um Mobilität und Service geht.

Interessiert?

Mit dem ACV Wohnmobiltarif erhalten Sie ein Rundum-Sorglos-Paket für nur 129 Euro Jahresbeitrag. Profitieren Sie von der jahrzehntelangen Erfahrung eines der größten Automobilclubs Deutschlands und überlassen Sie bei Pannen, Unfällen und Co. nichts dem Zufall. Jetzt Mitglied im ACV werden und mithilfe des speziellen Wohnmobiltarifs eine Rundum-Absicherung für alle Wohn- und Reisemobile bis 7,5 t Gewicht erhalten.