Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Rosenheim e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Geschicklichkeitsturnier oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite Corona-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis auf Weiteres leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

Mai 2020
Juni 2020Juli 2020
    • Clubabend OC Rosenheim Juni

Rosenheim e.V.

Gasthof Höhensteiger
      Westerndorfer Str. 101
      83024 Rosenheim

Mund- und Nasenmasken

Wegen der allgemeinen Mund-/Nasenmaskenpflicht hat die Vorstandschaft des ACV Ortsclubs Rosenheim e.V. entschieden an jedes Mitglied 2 Masken unentgeltlich auszuhändigen. Diese können nach telefonischer Voranmeldung bei Herrn Robert David unter 0173/8750544 beim Vereinssitz in Bad Aibling abgeholt werden. Bei der Abholung ist der gültige aktuelle Mitgliedsausweis vorzuzeigen. Hier gilt „solange Vorrat reicht“.

Ein Rechtsanspruch gibt es nicht und es wird für die Qualität der Mund-/Nasenmasken keine Haftung übernommen.  Man kann für seine Familienmitglieder, soweit sie ebenfalls Mitglieder sind, die Mund-/Nasenmasken mitnehmen. Voraussetzung ist aber hier, dass die Empfangsbestätigung, die im Vorfeld per eMail zugesandt werden kann, unterschrieben mit dem gültigen aktuellen Mitgliedsausweis bei Abholung vorgelegt wird.

Hör- und Sehtestwochen

Im Juli und August finden die Hör- und Sehtestwochen für unsere Mitglieder statt. Der Verein übernimmt die Kosten für den Hör- und Sehtest je Mitglied von Euro 10,00. Bei Bestellung eines Hörgeräts oder Sehhilfe wird dieser Betrag angerechnet. Bitte Termin in dieser Zeit telefonisch vereinbaren.

Abele Optik, Gilitzerstr. 1, 83022 Rosenheim Tel. 08031/15905
Hörzentro GmbH, Rathausstr. 3, 83022 Rosenheim Tel. 08031/5864680

Bitte zur Legitimation die ACV Mitgliedskarte zum Termin mitbringen.

ACV Ortsclub Rosenheim e.V.

Harthauser Straße 50
83043 Bad Aibling