Herzlich willkommen beim ACV Ortsclub Mannheim e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Fahrtraining oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite CORONA-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis Ende April 2020 leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

April 2020Mai 2020
    • ACV Auto Frühjahrs-Check OC Mannheim April -abgesagt-

Mannheim e.V.

Autohaus Lukauer
      Dischingerstraße 2
      69123 Heidelberg-Pfaffengrund

Ende: 13:00 Uhr

Autodurchsicht auf Winterschäden bei unserer ACV Servicestation - diese Sicherheitsaktion ist kostenlos.

Anmeldung:
      ist erwünscht bei dem Autohaus

ACV Ortsclub Mannheim/Nordbaden e. V.
Wingertsäcker 60
68535 Edingen-Neckarhausen
Telefon 06203 - 12153
E-Mail: info.oc-mannheim@acv.de

Karl W. Herrmann

Partner und Vorteile

Gemeinsam ist man stärker. Hier finden Sie mit dem Ortsclub freundschaftlich verbundene Unternehmen und Vereine.

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.