ACV Ortsclub in MannheimACV Ortsclub in MannheimACV Ortsclub in Mannheim

Partner und Vorteile

Unser Ortsclub versteht sich als direkter Ansprechpartner und Betreuer für die einzelnen Mitglieder unseres örtlichen Einzugsbereiches.

Besonders hinweisen möchten wir auf unsere ACV Servicestation, die  beim Autohaus Lukauer, Dischingerstraße 2, 69123 Heidelberg,  als Pilotprojekt seit Herbst 2014 eingerichtet ist - hier bekommen unsere Mitglieder Hilfe bei ihren Problemen rund ums Auto, HU u. Abgasuntersuchungen sowie Plaketten für Auslandsreisen (CH-Vignetten, A-Pickerl); auch Pannenkurse und Kfz-SicherheitsChecks u.a. finden dort statt. Stationiert ist hier auch das von unserem OC gesponserte fünfsitzige Werbefahrzeug, das für soziale Zwecke kostenlos und für geringe Gebühr auch von unseren Mitgliedern genutzt werden kann. In Not geratenen ACV-Radlern können wir hiermit auch Hilfe zukommen lassen.

Wir bitten unsere ACV Mitglieder, die nachstehend aufgeführten Partner bei anstehenden Versicherungsabschlüssen, Auftragsvergaben, Anschaffungen u.a. zu berücksichtigen.

Auto Lukauer, Kfz-Fachbetrieb
Dischingerstraße 2