Herzlich Willkommen beim ACV Ortsclub Mainz e.V.

Was ist los in Ihrem ACV Ortsclub? Wann findet das nächste Fahrtraining oder Kartrennen statt? Wo und wann können Sie an einer Sitzung oder einem Clubabend teilnehmen?

Alle Veranstaltungen, Ansprechpartner und wichtige Kontaktdaten, Downloads und Infos rund um Ihren ACV Ortsclub finden Sie hier – nur einen Mausklick entfernt.

Aktuelle Termine

Was steht an in meinem Ortsclub? Hier finden Sie alle Infos über unsere bevorstehenden Veranstaltungen.

ACHTUNG!
Aufgrund der aktuellen Lage rund um die weltweite CORONA-Pandemie kann ein Großteil der Ortsclub-Veranstaltungen bis Ende April 2020 leider nicht stattfinden. Bei Rückfragen zu einzelnen Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ortsclub.

April 2020Mai 2020
    • ACV Senioren Treff OC Mainz April -abgesagt-

Mainz e.V.

ACHTUNG: DIE VERANSTALTUNG IST ABGESAGT!

Gasthaus „Zum Bürgerhof“
      55124 Mainz-Gonsenheim

Förderung des Vereinslebens!
      Anreise mit der Straßenbahn: Linien 50 oder 51 Richtung Finthen
      Ausstieg: Haltestelle Nerotalstraße oder Kapellenstraße
      Bitte vormerken: Der Senioren Treff findet jeden ersten Donnerstag im Monat statt.

ACV OC Mainz e.V.

Im Hasenstock 11
E-Mail: info.oc-mainz@acv.de

Dieter Kurz

Ernst Juli

Partner und Vorteile

Gemeinsam ist man stärker. Hier finden Sie mit dem Ortsclub freundschaftlich verbundene Unternehmen und Vereine.

Der ACV ist auch während der aktuellen Pandemie-Situation für seine Mitglieder da! Die ACV Notrufnummer ist wie gewohnt rund um die Uhr zu erreichen, der ACV Service reduziert seine telefonische Erreichbarkeit auf Mo bis Fr von 8:00 bis 16:00 Uhr. Es kann vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Weitere Informationen finden Sie hier.